Zensur von Bildkommentaren 15

[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
öhöm...es wundert mich zwar wenig bis gar nicht aber...jemand hier an die Wand stellen führt kaum zu einem langlebigen Tröt...bist Du sicher das es ohne das Einverstanednis des Models war oder das Dein Ton wirklich harmlos war ?! also der genannte Herr kann mit Kritik oder nur Gegenrede Null umgehen aber ein Moderator entfernt ja nicht irgendwas. oder etwa doch ?
Öffentliches an den Pranger stellen? Geht meiner Meinung nach gar nicht.
[gone] K A U S E
7 years ago
Ist das Problem die Zensur oder das er auf dich nicht glaubhaft wirkt?

Zudem auch die Apotheken Rundschau bestimmt Editorials hat. Lass ihn doch die Begriffe für seine Werbung verwenden. Erna Pupenschlunk findet das bestimmt gut. Das ist doch genau das richtige Ding in diesem Ökosystem hier. Für mich sieht es so aus als würde er die Models als Testimonial angraben und im Gegenzug deren Sedcards verwalten. 
7 years ago
@JH

Link zu Fotografen war....nix gut.

Meines schmalen Wissens her, wurde dir das von anderer Seite bereits schon mal mitgeteilt das so ein "Fotografen-Zickenkrieg" hier in der MK nicht hingehört. Ein guter Rat....ich würde sowas zukünftig unterlassen
[gone] K A U S E
7 years ago
Zur Klarstellung, nach zwei PNs von *mod-edit*

er ist nicht der Sedcardverwalter der Models, ich habe mich getäuscht. Realitycheck.
Hoffe die Kommunikation nun genüge realitätsnah gestaltet zu haben.

Moderatorenfrage: Hab ich mich zu unklar ausgedückt ?
 
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Moderatorenfrage: Hab ich mich zu unklar ausgedückt ?


wenn ein Thema weiter online ist kann man auch schreiben...Frage an Moderatoren...wieso wird so ein Tröt nicht einfach beendet UND gelöscht ?  
7 years ago
Thema kann man ja machen....
...nur Links sind n No-Go
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
naja....es geht hier ja ausdrücklich um "Zickenkrieg" zwischen zwei Fotografen...das darf oder ne...das sollte man dann auch aus dem Forum rauskicken. so steht am Anfang jetzt ein Text der jedem der nun reinschaut eher ein großes Fragezeichen in die Stirn malt.
[gone] K A U S E
7 years ago
Forenbeiträgerantwort: Ich hatte keinen Link eingefügt.
Naja, wie man in den Wald scheisst, so stinkt es heraus.
Kommunikation ist Kunst.
 
7 years ago
@Kause

Stümmt.....war kein Link.

Bist du selbständig in der Lage die No-Go´s bezüglich Links auch auf andere Sachen zu übertragen ?
So rein Kunst-kommunikationstechnisch ?

Bin sicher du schaffst das alleine ohne Einzelcoaching
7 years ago
@J.H

Wer sagt dir das n Moderator den Kommi gelöscht hat ?
Nicht doch einfach das Model ?
Kenne nicht die Details, aber normalerweise werden von Amts wegen selten bis gar nicht Kommentare von Moderatoren gelöscht.
Das können die Accountbesitzer ja selber tun.

Bezüglich deiner Wortwahl mit Erdogan, Putin und so...
....bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis...also richtig dünn.

Ich würde echt den guten Rat, den ich dir bereits gegeben habe beachten.
Cool down....geh Kaffee trinken....besser is das
[gone] User_446991
7 years ago
Kann jemand nochmal den Link zum Fotografen posten. Danke. 
7 years ago
Darf ich für 2016 mal den "MK-Mimimi-Award" vorschlagen? Kann man ja am 1. April 2017 verleihen, dann fühlen sich die Mimimi-möschen hier nicht so dolle feste auf den Schlips getreten und bei der Zahl der absurden Threads bleibt genug Zeit, eine Auswahl zur Abstimmung zu stellen.

Ich schlage schonmal folgende Kategorien vor:
- Mimimi - Model antwortet nicht
- Mimimi - Model shootet kein TFP
- Mimimi - Fotograf/Model/werauchimmer löscht Kommentare
- Mimimi - Alle böse (Weltschmerz-Mimimi)
- Mimimi - Model-Kartei ist doof
- Mimimi - ich werde ignoriert
- Mimimi - ...............................................
7 years ago
ergänzungs mimimi vorschlag

mimimi - fotograf antwortet nicht
7 years ago
- Mimimi - "nur Frauen" oder "Männer und Frauen", aber letztendlich doch keine Männer

Topic has been closed