Welches eigene Foto findet Ihr eigentlich am besten? 116

1 year ago
Meist genau nicht das was die Allgemeinheit gut findet... ohne zu viel nachzudenken und spontan aus dem Bauch heraus eins, das mich wahrscheinlich immer zum Schmunzeln bringt und wohl als letztes von der Sedkarte verschwindet (wobei ich immer nochmal den fehlenden Rand unten ranshoppen wollte). 

Weiß auch nicht genau warum, ich mags einfach...

1 year ago
 Eines meiner All-Time-Favorites:

1 year ago
aus eine rvoll gelungenen zusammenarbeit mit dem model entstanden, völlig spontan im shootingablauf, also ungestellt

es gibt verschiedene Bilder die ich mag, viele die ich formal besser finde als das rausgesuchte....ich picke aber mal ein Bild von Anni raus. weil sie auch die Person ist mit der ich am längsten Fotos mache und das Bild sehr stark so ist wie ich mir meine Portraits vorstelle: 

1 year ago
Mein liebstes Bild ist wohl das hier:

Dabei ist die Entscheidung sehr schwer! Aber ich liebe es hier einfach, man sieht was, aber nicht zu viel. Mein sanfter Gesichtsausdruck, trotz der Kälte des Wassers! Natürlich auch die Farbe des Wassers, auch wenn hier die Bearbeitung Ihren Teil zu beigetragen hat.
1 year ago
Mein Lieblingsfoto entstand im April diesen Jahres. Vanessa ist weltklasse und absolut sympathisch und das Zusammenspiel der Farben macht das zu meinem Lieblingsfoto - auch wenn ich mich mit Reflektor in der Brille spiegle. 

https://www.model-kartei.de/bilder/bild/16562036/

oh, ich bin wohl zu doof das Bild hier sichtbar einzustellen : /
mach ich mal für dich: 

rechts unter dem Bild bei Information...der Code für das Vorschaubild...komplett kopieren inkl. der Klammern.
1 year ago
Merci : )

wieder was gelernt!
Keine einfache Entscheidung, aber ich würde dieses hier wählen:

1 year ago
Für mich dieses Jahr ist das mein Fav.Warum? weiss ich selber nicht,kann ich nicht beantworten,.ich finde das hat was.
http://
1 year ago
Hmmm. Schwierig.
Ich nehme mal ein älteres, das technisch vielleicht nicht sooo optimal ist, dass ich aber dennoch wegen seiner ungewöhnlichen Komposition und seiner Atmosphäre sehr mag.

Ich habe da das Gefühl, man ist Zuschauer von einer Szene, und nicht Betrachter eines Fotos.

02/2016...Curacao - ob man so etwas wiederholen kann?

1 year ago
Ich hoffe, dass ich das noch irgend einmal machen kann.
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
1 year ago

Das beste Foto von mir ist noch nicht gemacht... :)

Topic has been closed