Kiev 60, T-Max 400

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Danke! Ist allerdings unbearbeitet (bis auf Staub&Kratzer). :)
7 years ago
Die Mütze ist echt der Hit... ja... ich finde dieses Bild sehr gefühlvoll und schön - die Bildbearbeitung ist toll!
LG von Rita
#6 You will no longer see this post.
8 years ago
Das Nachdenkliche kommt schön rüber und auch gut im Quadrat komponiert!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
9 years ago
So konsequent wär ich jetzt nicht, aber ich gebe zu daß ich mit Katharina der Großen schon 'nen Heidenspass habe und zumindest dann, wenn es technisch möglich ist, immer öfter zu ihr greifen werde. Kneipenfotos sind damit aber nicht drin, 'n Klopper ist sie auch und außerdem zickt sie manchmal ganz schön rum. Aber geh davon aus daß ich ihr auf der Sedcard in Zukunft mehr Platz einräumen werde. Öh... und Danke.
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
meine bescheidene Meinung: Deine analogen Sachen stechen bis auf ein bis drei Ausnahmen alles aus was Du Digitales auf Deiner SC hast. verschrotte den digitalen Kram und mach nur noch analog.

sehr gutes Bild.
9 years ago
Hihi, ja, die Mütze ist der Hammer... find's ganz bewundernswert von mir daß ich damit so ernste Bilder hinbekommen habe... :)
9 years ago
ich liebe diese Mütze;) auch hier klasse Stimmung und Tönung. Ausdruck
gefällt mir gut.
LG, Michael

Photo details


  • 1,449Views
  • 8Comments