Suche Lost Places Plätze in Hamburg 32

[gone] User_210598
7 years ago
Da ich noch nicht lange fotografiere, wollte ich mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte, mir in Hamburg einige Ecken zu zeigen.
Wo kann man gut shooten?
Gerne PN an mich.

Monique :)
#2
[gone] amadeus13
7 years ago
hochdeutschen klein, da es ein Adjektiv ist, wenn man schon meckert.....;-)
7 years ago
ich finde, man kann immer meckern, warum denn nicht ............
7 years ago
Meckern ist halt typisch für uns Deutsche. Leider. Wenn ich Dieter Nuhr wäre oder Dieter Nuhr mögen würde, würde ich jetzt ein ziemlich bekanntes Zitat von ihm loslassen.... @perfekt(?)ion(!) @Robert.Wendel
7 years ago
nur zum trost
ich hab mo eine pn geschickt
7 years ago
Mußte grad nachschauen wieviele Jahre das eröffnungspost alt ist ....
Tolle Fotos hast du auf deiner SC - viele die sich selbst Profi schimpfen und schon jahrelang dabei sind machen keine so guten Fotos wie du!
Schade, daß du so weit entfernt bist :s
7 years ago
@Amadeus13

Hier ist es aber ein Teil eines Hauptwortes... Wenn man schon meckert, sollte es Hand und Fuß haben ;-D
[gone] amadeus13
7 years ago
Nein, klassisches Adjektiv, klein, sieht auch der Duden so.....
Wieso sollte es Teil des Hauptwortes sein? Dann ist "auf der grünen Wiese" grün auch Teil des Hauptwortes, oder wie? Und nur weil ein "der" oder "im" davorsteht wirds noch lange nicht Teil des Hauptwortes.
#10
Kann ich den Thread hier irgendwo melden? Also so, dass er gelöscht wird? Zehn Antworten und nicht eine einzige zum Thema passend. Dafür endlos viele Rechtschreib-Nazis hier...
Diese muss man zwar einfach lieben aber letztlich alles Trolle.

@Arbeite jetzt als Fotografin: Eventuell einfach nochmal neu starten.
7 years ago
Wer denkt, dass hier öffentlich geschrieben wird wo und welche LP's existieren, kann das ganz schnell vergessen. Wenn, dann wird das wohl per PN vermittelt um die LP's vor Vandalismus zu schützen.

Geschlöscht wird der thread so oder so nicht und geschlossen wird er wegen so etwas auch nicht - albern
7 years ago
Das ist wieder eine Antwort...

Die TO hat um Tips/ Hilfe per PN gebeten.
Rechtschreibungsdefizite haben hier also nichts verloren, was ist also hier wohl albern...
7 years ago
Dein Senf dazu schon wieder?
7 years ago
Wirst Du mit leben müssen...kommen noch viele Menschen in Deinem Leben mit Dir in Kontakt die nicht Deine Ansichten teilen. Solltest also besser Dein Nervenkostüm schonen.

Michael Gundelach hat vollkommen recht. Auf eine höfliche Bitte der TO erfolgen hier nur besserwisserische und oberlehrerhafte Beiträge die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Leider gehörst auch Du zu diesem Kreis.

Vielleicht solltest Du mal bei manchem Thread keinen Kommentad abgeben, auch wenns schwerfällt.

Schreibfehler darfst Du gern behalten ;-)
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Ihr Zicken Ihr :D

ABER Georg...Amy hat etwas zum Thema beitragen...DU nicht...und sich nur in einen Tröt einzuschalten um n Spruch rauszuhauen...hat nix mit anderen Ansichten zu tun...das ist nicht besser als die Grammatikprüfer etwas weiter oben :)

mal inhaltlich...wegen Vandalismus geben Leute entsprechende Orte eher weniger raus, Amy...sondern weil es ziemlich nervt wenn man irgendwann über tausend Knipser stolpert. die Leute die alles kaputtmachen finden so Orte auch so. und naja...n richtiger Lost Place ist sowieso im Arsch :)

Monique hat aber drum gefragt ob jemand mit ihr rumschaut...ist was leicht anderes als nur ne Adresse rausgeben.
7 years ago
Naja, von mir bekommt jedenfalls ein Fragesteller ne höfliche Antwort zum Thema.
Ist aber wohl hier von bestimmten Usern nicht gewünscht....
7 years ago
Als ich vor einer Woche im Berliner Zentrum
mal eine einzige Querstraße weiter gegangen bin,
ergaben sich wirklich viele, viele Möglichkeiten.

Ich kann mir nicht vorstellen,
dass das in Hamburg nirgendwo möglich ist.

Zumal jeder ganz andere Vorlieben hat
wäre es das Beste, einfach mal aufs Geratewohl
abseits der sonst gegangenen Pfade zu wandeln
und schon bist Du plötzlich diejenige, die eine
Menge von Geheimtipps "verraten" kann.

Viel Spaß und Erfolg dabei !
7 years ago
warum nicht mal...
... berlin in hamburg entdecken
:-)
und @georg, may und co:
klar wird hier niemand einen wirklichen tipp hinsetzen
und pn florieren......
Ich finde das hier echt ein wenig arm. Da stellt eine engagierte Fotografin, mir persönlich noch als Model bekannt, eine Frage und wird gleich wegen ein paar Schreibfehlerchen angeprangert. Liebe Community (?), wenn ihr zum Thema was sagen könnt, schreibt es in den Thread oder per PN. Wenn nicht, einfach mal die Finger stillhalten.

Topic has been closed