Warum verlinken viele Fotografen ihre Models nicht? 143

[gone] Graf Danilo
6 years ago
@ schallkoerper fotografie
Zitat:
Danilo...Du hast es ja nun richtig gestellt....Heinz darf sich für sich entscheiden wem er glaubt. könnte nur sein das die Situation zwischen Euch grade nur so ist weil...ein Model da was falsch erzählt hat.
Zitat-Ende

Heinz schrieb in seinem Beitrag, dass ihm das Model den Text meiner PN übermittelt habe.

Wenn nun - was ich ihm unterstelle - das Model diesen Text so an Heinz weitergegeben hat, so wie ich ihn hier ins Forum reingestellt habe, dann frage ich mich ernsthaft, was Heinz zu der Unterstellung gebracht haben könnte, dass ich dem Model erklärt hätte, wie toll es sei??????

Das Model wollte mit mir unbedingt ein Shooting machen, allerdings sollte ich es dafür bezahlen. Als ich ihm dann erklärte, dass ich keine Pay-Shoots machte "warf" sie mir persönlichen Reichtum vor und wollte nicht verstehen, dass ich für ein Shooting mit ihr nichts bezahlen wollte. Deshalb erklärte sie mir jeden Schritt, der in den nächsten Monaten ablaufenden Schönheits-OPs, die sie an sich vollstrecken lassen werde ... sie schwärte davon, welch schöne Nude-Shootings sie künftig haben werde, wie begehrenswert sie das alles dann wieder machte.
Meine erneute Verweigerung, auch noch vollzogenen Schönheits-OPs für sie keinen Cent ausgeben zu wollen, brachte sie schon ordentlich aus dem Gleichgewicht ... letztendlich, nach weiteren seeeehr vielen Einzeiler-Mails, verabschiedete sie sich in den Urlaub, mit "Kiss, Kiss!". Und dann teilte sie Heinz den Inhalt meiner PN an sie mit. :-)

Dieses Model tut mir sehr leid, es muss schrecktlich für jemanden sein, wenn man mit seinem Körper nicht zufrieden ist und glaubt, mit Silikon in den Brüsten, einer korrigierten Nase, Fettabsaugungen, strafferen Beinen ... seinen Seelfrieden wieder zurückgewinnen zu können und davon träumt, wie begehrenswert man dann sei. Arme Kleine! Ich wünsche dir alles Gute!
Jeder von uns kann nun darüber spekulieren, ob eine Racheaktion des Models vorgelegen hat, ich unterstelle es dem Model nicht.
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
hehe okay Danilo den Teil habe ich eben fröhlich überlesen in Heinzens gar nicht so langem Beitrag...da haste natürlich recht.
#43
[gone] User_184280
6 years ago
Dass Heinz und Graf Danilo sich nicht besonders schätzen, ist ja bekannt.

Ich finde den veröffentlichten KN-Text jetzt auch nicht besonders interessant und auch nicht zum Thema passend. Ich selber schreibe einem Model nie, was ich von der Arbeit anderer Fotografen halte, selbst wenn ich explizit gefragt werde. Jeder, wie er meint. Ich mache mein eigenes Ding und orientiere mich selten an Vorbildern.
[gone] Graf Danilo
6 years ago
@ Heinz Drstak:
Zitat- Anfang:
Diese Passage erfüllt für einen Berufsfotografen die Tatbestände der Geschäfts- und Kreditschädigung. Ich behalte mir vor, das rechtlich prüfen zu lassen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Zitat-Ende

Kannst du gerne rechtlich prüfen lassen, dann lasse ich prüfen, ob eine "traurige Gestalt", als solche du mich bezeichnet hast und die - wie du mir ferner vorwirfst - peinlich sei und hier ihr Unwesen treibe - nicht den Tatbestand einer Beleidigung erfüllt.
6 years ago
Heinz, das ist Unfug - jeder hat das Recht seine Meinung abzugeben, erst recht auf Nachfrage, und Kritik muss man sich als Berufsfotograf nunmal gefallen lassen. Es ist nicht so als hätte jemand hier eine Rufmordkampagne gestartet.
Wahhh und gerade jetzt ist min Popcorn alle....
[gone] Erotic_Emotions
6 years ago
Ich finds so geil hier...... LOL

Viele Idioten, Schlampen und natürlich auch geistreiche Beiträge auf dieser Plattform.

Mal sehen ob ich jetzt auch verklagt werde und von wem? LOL
[gone] Graf Danilo
6 years ago
pam.meier
Zitat:
Ich finde den veröffentlichten KN-Text jetzt auch nicht besonders interessant und auch nicht zum Thema passend. Ich selber schreibe einem Model nie, was ich von der Arbeit anderer Fotografen halte, selbst wenn ich explizit gefragt werde. Jeder, wie er meint. Ich mache mein eigenes Ding und orientiere mich selten an Vorbildern.
Zitat-Ende

Auch ich finde diesen KN-Text nicht besonders interessant. Es ging mir ja auch nicht darum, einen besonders interessanten Text zu posten, vielmehr wollte ich Heinz' falsche Sachverhaltsdarstellung korrigieren, in der er mich - das finde ich im Übrigen auch "nicht "besonders interessant" - obendrein auch noch mit "traurige Gestalt" tituliert, die hier ihr "Unwesen" treibe.
Ob jemand nun so verfährt (mit einer PN ans Model) wie ich, oder nicht, das bleibt - du stellst es fest - jedem selbst überlassen.
[gone] Graf Danilo
6 years ago
@Knut Kiehlneker Photography

Zitat-Anfang:
Ich finds so geil hier...... LOL
Viele Idioten, Schlampen und natürlich auch geistreiche Beiträge auf dieser Plattform.
Mal sehen ob ich jetzt auch verklagt werde und von wem? LOL
Zitat-Ende

Ich sehe hier weder Idioten noch Schlampen und so richtig verstehe ich nicht, was dich zu dieser Aussage treibt.
Aber ich sehe - dein Beitrag gehört nicht dazu - viele geistreiche Beiträge auf dieser Plattform.
6 years ago
Mein erstes Modelrelease ist Ende der 90er datiert, da gabs noch keine Verlinkerei, insofern habe ich damit auch gar nicht erst angefangen, wozu auch? Die meisten Pixer, die in irgendwelchen Listen auftauche sind mir ohnehin nicht bekannt und ehrlich gesagt interessieren die mich auch nicht wirklich. Und wenn eine beim Pabst persönlich ein shooting hatte, dann interessiert mich das auch nicht die Bohne, weil letztendlich meine Kriterien die einzig entscheidenden sind. Viel Bohei um nix wieder mal...;-)
Popcorn & Cola hole ..... könnte ein langer Abend werden ... :D :D :D
[gone] Erotic_Emotions
6 years ago
Zitat vom Grafen:
"Ich sehe hier weder Idioten noch Schlampen und so richtig verstehe ich nicht, was dich zu dieser Aussage treibt.
Aber ich sehe - dein Beitrag gehört nicht dazu - viele geistreiche Beiträge auf dieser Plattform."

Es gibt auf dieser Erde zweibeinige Geschöpfe die ihren Status selbst erkennen und dann gibt´s welche die das nicht erkennen. Also ich sehe, lese und höre hier ziemlich viel. Vor allem Frust und noch so paar Dinge. *LOL*
6 years ago
Mein inneres Popcornmonster ist gespannt zu erfahren, ob es einen Gerichtsbeschluss gibt, der feststellt, dass die Aussage des Grafen eine Tatsachenbehauptung ist, und ob sie dann wahr ist.

Bitte haltet uns über die weitere Entwicklung auf dem laufenden.
6 years ago
Ihr nehmt das alles aber auch gar 1 bisschen ernst, wa?
6 years ago
Ich spendiere mal ne Kiste Schampus...nüchtern hält man das hier ja heute nicht aus.
6 years ago
Da es sich hier um die Rubrik "Allgemeines Forum" handelt, kann hier jeder Deutschkundige mitlesen ... weltweit !
6 years ago
und sich seinen Teil zu einigen Post und den Verfassern denken ;)...
6 years ago
In meinem Fall war ich einfach super lange nicht aktiv und habe von daher auch kein einziges Model aus der MK geshooted, bzw. kein geshootetes Model ist hier vertreten, von daher. :D
[gone] Mista iks
6 years ago
Warum ich nicht verlinke?

Um meine Modelle vor euch billigen Tittenknipser zu schützen ... :P

Topic has been closed