Agenturen in Kassel 6

6 years ago
Hallo ihr lieben und zwar hätte ich eine kleine Frage gibt es in Kassel seriöse Modelagenturen oder allgemein kleine Jobs wo man mit Modeln etwas Geld verdienen würde würde mich auf Rückmeldungen freuen großen Dank schon mal voraus
6 years ago
Hallo Cevahir,
Kassel ist aus Sicht von Modelagenturen eine ziemlich Wüste :(
am ehesten kann ich dir
- aura models Modelagentur GmbH in Kassel nennen, aber das ist weniger eine Agentur, sondern eine Vermittlung, die nichts so direkt aktiv sucht, aber besser als nichts
Vielversprechender in Deiner "Nähe" (wenn man es so nennen mag) ;) ist die
- ZAV-Künstlervermittlung der Bundesagentur für Arbeit in Hannover
2 richtig gute Agenturen findest du in Deiner "Nähe" erst in Frankfurt:
- Amaze Models
- eastwest models

VG Robert
6 years ago
http://www.modelacademy-kassel.de/
da ist eins meiner Lieblingsmodel angemeldet ...
6 years ago
Sorry...
Die academy ist keine Agentur sondern sie bietet Kurse.
599,- Eu und es gibt ein Zertifikat

Ein echter Schnapper ^^
6 years ago
Hallo ich wurde in einem carsting eingeladen und wollte mal fragen ob ihr vllt erfahrung habt ob es seriös ist oder ob ich problemlos da hin kann. Startup Casting -Kürgürstendamm 11, 10719 Berlin der castin findet in kassel H4 Hote statt und ist nur einlass mit der einladung. Da ich noch sehr unerfahren bin will ich nichts falsch machen vielen dank vorraus
6 years ago
Hey,

ich kenne den Anbieter nicht, habe gerade allerdings die Website besucht. Betreiber ist die Orlando Media UG, wenn Du die bei Google eingibst, erhältst Du die Antworten, die Du suchst und ich vermute, dass Du Dein Geld dann anderweitig investierst.

LG
Jo

Topic has been closed