Biete Retusche 21

6 years ago
Learning by doing ist die Devise..

Ich habe im Januar 2018 einige freie Slots um Fotos zu bearbeiten.
Bin noch keineswegs Profi, aber es macht mir Spaß!

Wenn das Ergebnis passt, freu ich mich über Trinkgeld.

Meld dich, vielleicht klappts ja und ich sitze bald schon an deinem Bild!
LG, enili
[gone] Felix_91
6 years ago
Mal abgesehen davon, dass ich als Hobbyfotograf nie meine Fotos an fremde "Bildbearbeiter" geben würde um sie dann schön zurück zu kaufen, hast du nicht mal Referenzen in dem Bereich würdest dich aber über Bezahlung (nett Trinkgeld genannt) freuen. Außerdem fühlen sich meine Fotos dann Fremd an. Lieber selbst machen und mit der Zeit besser werden.

Auf deiner SC ist jedenfalls nicht ein Foto was nach aufwendiger Retusche aussieht.

Schön ziemlich gewagt...
6 years ago
@Felix_91 Wenn du es siehst das da jemand aufwändig retuschiert hat taugt die Retusche nichts, es sei denn du hast auch schon mit dem betreffenden Model geshootet und bei dir sah sie irgendwie anders aus.

Zum üben würde ich allerdings auch nicht unbedingt meine Bilder heraus geben, dazu nutze ich meine Eigenen.
6 years ago
Hallo liebe Enili !

Ich habe schon immer jemanden gesucht,
der eine Bearbeitung von meinen Rohdaten
übernehmen möchte. Dabei sollen es keine
Collagen oder Kompositionen werden, sondern
eher optimale Aufwertungen von lichtmäßig
gleichbleibenden Studio-Ausgangsbildern.



Ich gehe derzeit von 5 Bildern pro Shooting aus
und würde Dich fragen wollen, ob Dir mein Stil
gefällt und ob Du RAW oder nur die jpg Daten bevorzugst.
Ich kann die Basiseinstellungen meiner Kamera dann
auch anpassen, falls es Deine Arbeit erleichtert.
6 years ago
@Felix: Ich verstehe deinen Standpunkt, aber hey.. deine Worte sind schon etwas hart. Es ist ein kostenfreies Angebot, das man nutzen kann, oder auch nicht. Meine Fotos auf der Seite sind alle schon etwas älter.. früher hätte ich mir gewünscht, dass mich jemand bei der Bildbearbeitung unterstützt.