Verkauf Plaubel ST14No 428 Profistudiostativ inkl. Ablageschale 1

6 years ago
Ich räume gerade um und trenne mich von Sachen, die bei mir nicht mehr so im Einsatz sind, daher verkaufe mein Studio Stativ von Plaubel an Selbstabholer im Raum Düsseldorf/Köln/Essen...
Ein Kuriertransport wäre möglich, Stativ lässt sich in zwei Teile zerlegen, kostet aber extra!

Angaben: - Preis 550,- € - .... ich kann per mail auch Fotos zusenden.
Höhe: 220cm inkl. Fuss, Auslegearm schwenkbar, Breite: 114cm, je eine links+rechts Kameraschraubbefestigung mit jeweils einer 3/8" Schraube, drei Rollen alle sind arretierbar und zwei extra Feststellbremsen.
gebrauchter Artikel, technisch einwandfrei, keine Garantie, keine Rücknahme, da von Privat!
Bezahlung bei Abholung oder vorher per Überweisung.

Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt jemanden, der/die solch ein Stativ noch sucht.
Gruß Alex :-)

Topic has been closed