Photoshop Plug-In Spielerei... 28

Michael Stein
26.12.2006
hach.. schade das es jetzt keine weihnachtsfeuer gibt.... muß ich wohl noch ein wenig warten..
#21Report
26.12.2006
Vor allem sollte man den Mezzoforce Filter nicht überbeanspruchen... Er ist IMHO so speziell, daß man ihn nicht wirklich oft bringen kann!
:))) Uwe
:))) Uwe
#22Report
26.12.2006
Uwe, nimmst mir nicht übel, aber das Bild sagt mir rein gar nichts. Außer dass es extrem verwackelt ist. Nein, im Ernst... ich sehe in den Überlagerungen keinen Sinn. Insofern richtet sich der Daumen nach unten was dieses Plug-In angeht. Allerdings: Die Farbe ist schon ccol ;-)
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#23Report
26.12.2006
Erkenntniss für mich: vorsicht beim einsetzen des eisfilters bei gesichtern!
#24Report
26.12.2006
Hallöchen,
entweder ich habe heute noch Tomaten auf den Augen, oder bei der großen Sammlung wo du angegeben hast kann man gar nichts downloaden? Please help:-) Und frohes Fest natürlich noch!!!
entweder ich habe heute noch Tomaten auf den Augen, oder bei der großen Sammlung wo du angegeben hast kann man gar nichts downloaden? Please help:-) Und frohes Fest natürlich noch!!!
Yep Hartsoe...
Der Programmierer weilt unter uns MKler:
Harald Heim
Ich hatte auch mal Plugins programmiert (zur meiner Bildver-/bearbeitungs-Diplomarbeit ein PDF )
Es gibt Tausende von Plugins, hier eine große Sammlung
Grüße,
Daniel
#25Report
26.12.2006
Es geht nichts über echte Flammen... ein heiss gehegter Wunsch für 2007: Eine Outdoor-Inszenierung mit kleiner Feuersbrunst...
Da würd ich mich doch glatt anschliessen wollen ;)
#26Report
26.12.2006
Hallöchen,
Hab eben genauer nachgeschaut - die Plugins kann man anklicken und man sieht Beispielbilder. Entweder steht auf der Kurzbeschreibung am Beginn oder unten rechts ein Link zu der jeweiligen Homepage bzw Direktlink zum Runterladen.
Gruß,
Daniel
#27Report
26.12.2006
Ahhh cool, vielen Dank, habs gefunden:)
Hab eben genauer nachgeschaut - die Plugins kann man anklicken und man sieht Beispielbilder. Entweder steht auf der Kurzbeschreibung am Beginn oder unten rechts ein Link zu der jeweiligen Homepage bzw Direktlink zum Runterladen.
Gruß,
Daniel[/quote]
[quote]Hallöchen,
Gruß,
Daniel[/quote]
#28Report
Topic has been closed