Foto-Locations 12

[gone] User_552912
6 years ago
Ich bin ein Hobby-Model-Fotograf aus Friesland (Niederlande) und mit einiger Regelmäßigkeit in der Gegend von Niederkruchten. Ich möchte gelegentlich mit Modellen aus dieser Gegend fotografieren und suche daher nach schönen Foto-Locations (Natur, Industrie, Urbex), wo es nicht zu viel los ist.
Wer kann und will mir helfen?
Vielen Dank
Anske
Hi,
gute Locations sind rar und schnell überlaufen, daher werden Tipps in der Regel nicht in Foren geschrieben.
Zumal du anscheinen, so sieht deine Homepage aus, auch kommerzielle Hintergedanken haben könntest.
Als Tipp: geh' auf Stammtische (mk, fotocommunity, ...) und frag' da nach.
Oftmals kennen auch lokale Models die Gegend gut. Shooten ... und dabei die Gegend sehen.
Und mach mal ein paar Fahrradtouren durch die Gegend, wenn's wieder wärmer ist.
Google Maps zeigt mir zB 'n Flughafen an, ist der noch in Betrieb? Falls nicht -> versuch's da mal.
Viel Erfolg bei der Location-Suche
[gone] User_552912
6 years ago
Hi
Danke für deine Antwort.
Ich mache kommerzielle Aufnahmen zu Hause in meinem eigenen Studio / Umgebung (Nord-Niederlande).
Ich verbringe ein paar Mal im Jahr ein Wochenende in der Region Niederkruchten und ich denke, es würde Spaß machen, neue Modelle und Orte kennen zu lernen, daher meine Frage.
Der Besuch eines Stammtisch ist aufgrund der Entfernung nicht möglich.
6 years ago
Bourtange, Greetsiel, Vischering ... das wären meine 3 Tips und vielleicht zu weit weg, aber weiter westlich ist doch mit dem Ijsselmeer ein maritimes Paradies vor der Haustür ?
[gone] User_552912
6 years ago
Ich kenne diese Orte, aber ich suche nach Standorten in der Region Niederkruchten.
6 years ago