Bea: ich
vllt n bissl hell, aber in groß siehts jut aus ^^

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] La Maria
9 years ago
Bist sehr mutig, Hut ab :)))
26.10.2012
Eine schöne Art zu spinnen ;)

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] cornels-photographie
08.02.2012
Wunderbares Porträt zweier Schönheiten. Sehr intensiver Blick!
LG Cornel
18.11.2010
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich wäre gestorben, Spinen sind so iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih *:D

Mutig mutig *:D *:D ! COol *;D
[gone] rammi b
03.11.2010
das gefällt mir, tolle sc´s und der text auf dieser sc is auch der knaller :D cool gemacht =) lg
01.08.2010
auch wenn das hier schon länger zu sehen ist - sehr beeindruckend. und wenn es dich überwindung gekostet haben sollte, umso mehr respekt (kenn genug leute, die das nicht gemacht hätten ;))

gruß
[gone] Gabriela B. P H o t o g r a p h y
26.07.2010
Wow, das ist ein umwefendes Foto von Dir.
Du hast eine ganz besondere Ausstrahlung=)).
doch, die war süß ^.^
[gone] theHUHH
09.02.2010
na so richtig cool hast du das aber nicht gefunden oder,...;)
[gone] ***** G R A C I A *****
04.11.2009
Gefährliche Libschaften....wahnsins Bild !

Lg Gracia
31.10.2009
mag ich gern... bin kein freund von spinnen, aber diese innige vereinigung ist schon klasse eingefangen :)

deine augen rocken...

lieben gruß,
henning
also bearbeitungstechnisch hätte das noch was können hehe.. aber mutig mit der spinne und bist ne hübsche ;)

grüße
heks
08.08.2009
WoW, starkes Bild, sieht hammer aus!!

Lg Karo
echt geiles bild respeckt!!
würde ich mich nie trauen aber das sieht echt gut aus
weiter so
lg sarah
05.06.2009
so ein klasse bild....

Ein wunderschönes Tier aber auch das Modell....Hübsch hübsch... :-)

LG
Eva ;-)
12.02.2009
durch das helle kommt,
das ding auf deine schulter noch besser raus!
respekt, ich hätt es ned können:-)))
tolle arbeit und ich lass n lob hier:-))

glg dany
[gone] Sternchen (mag pics mit ihrem doggenkind ;)
31.10.2008
geil =) vor der kamera kommst du genauso gut wie hinter der kamera ;) =)
aber davor hätte ich schiss^^ respect =) liebe grüße
[gone] Eisfee22
19.09.2008
Tolles Foto!
Finde deine Haut nicht zu hell... passt hier wirklich gut!

lg Christina
25.07.2008
Krass, hab mich nur getraut eine auf meinen Po setzen zu lassen aber dafür bekommst großes respekt von mir ;)...genial


LG Marie
[gone] Becca85
25.07.2008
Boar da krisch ich ma sowas von
Gänsehaut!!!
Spinne auf Schulter is ja eine Sachen,
aber soooo dicht am Gesicht, bzw. schon
IM Gesicht...
Respekt!!!!!

LG becca
Das kommt gut!
Ein herziges Plüschtierchen :-)
lg
Alex
[gone] piperjohn
24.05.2008
Ich glaub ich Spinne ;-)
Super Foto! Lg, John
06.05.2008
Das ist wirklich n Knaller, Hut ab die Dame !
Da schüttelst mich ja beim ansehen ;o)

LG Wolfgang
Schönes, auffälliges Motiv, gute Bearbeitung. Das dürfte auch in Schwarzweiß sehr gut aussehen.

LG Roland
23.04.2008
ich finde die Bearbetung gut. Steht Dir, sowohl die helle Haut, als auch das Spinnchen :-)
Zu hell find ichs nicht, mir gefällts - bis auf das Spinnchen auf Deiner Schulter.
Da fängt bei mir grad wieder das Jucken an...

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,767Views
  • 26Comments