Verona Pooth Views (Oldies)

by BILDERSCHMIEDE-HH®, erotic moments+fine art nudes · 0 Photos

Vor ca. 25 Jahren hatte ich mehrere Shootings mit Verona Pooth , damals hieß sie noch "Feldbusch" mit Nachnamen und war 21 Jahre alt. Dank Corona hatte ich genug Zeit und Muße, alle meine Shootings noch mal zu sichten und so bin ich u.a. auf die Bilder von Verona gestoßen. Zuerst hatte ich ein Shooting mit ihr allein, dann wollte sie gern ein Fashion-Shooting machen, da ihre beste Freundin Sonja Kurz einen Klamotten-Laden hatte (hieß "Immerschön") mit selbst designten und genähten Klamotten. Also machte ich mit ihr und ihrer Freundin Petra C. ein Fashion Shooting (für mich völlig untypisch). Ein paar Ergebnisse unserer Shootings gibt es hier zu sehen... Leider habe ich die Negative nicht mehr gefunden und so mußte ich von den Papierbildern Scans machen, was leider auf die Qualität ging.


Sorry, the gallery does not contain any pictures.