David Hamilton Style

by BILDERSCHMIEDE-HH®, erotic moments+fine art nudes · 0 Photos

Die Bilder in dieser Galerie waren bisher in der Portrait-Galerie hoch geladen, ich habe aber jetzt für die Hamilton-Bilder eine extra Galerie eröffnet und werde bei Zeit noch mal mein Archiv durchsuchen nach mehr Bildern. --- In den 70er Jahren gab es einen Fotografen namens David Hamilton, er fotografierte ausschließlich junge Mädchen mit viel Weichzeichner und grobem Korn. Ich habe auch Bücher von ihm, seine Filme gesehen und habe damals natürlich auch so etwas machen wollen. Hier dann mal ein paar Beispiele aus Anfang der 80er. Aufgenommen analog mit Canon AE1 und 1.4/50mm auf damals hochempfindlichem Farbfilm von Fuji mit 24 DIN = 200 ASA (heute lächerlich). --- Aber bitte nicht vergessen: die Bilder sind gut 40 Jahre alt (!!!), ich war gerade mal volljährig und die Hamilton-Bilder waren mein erstes Foto-Projekt mit ausnahmslos mir bekannten Mädchen (also nix Models). Leider hab ich damals die Negative noch recht nachlässig behandelt und als ich sie wieder entdeckte, waren viele verkratzt, fleckig, staubig, usw... Viele Bilder waren somit von einer erneuten Verarbeitung ausgeschlossen, dennoch habe ich noch etliche retten können - hier zu sehen.


Sorry, the gallery does not contain any pictures.