Tierisches ;-)

by Guchot · 10 Photos

Es wurde mal Zeit eine Galerie einzustellen mit Zweien, die zu mir gehörten wie Dienstag zu Dallas, Stan zu Olli, Kölsch zu Köln und Jesus zu Birkenstock-Latschen. Nämlich meine zwei Hunde Bobbi und Ginny, liebevoll auch "Viechers" genannt. Bobbi mußte ich leider im September 2011 einschläfern lassen, womit er auch hier aus der Galerie verschwunden ist. Mit Einzug meiner Maus ist allerdings Jack dazu gekommen. Nach Möglichkeit nehme ich sie zu meinen Shootings mit (natürlich nicht wenn ein Model Angst vor Hunden hat). Das Problemchen ist, das die beiden ab und an eifersüchtig werden, und dann stürmen sie die Bühne, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken *g* Manchmal werden sie aber auch bewußt eingebaut ;-) [Edit] Das sind natürlich reine Fun-Bilder die größtenteils spontan entstanden sind. Die fotografische Qualität ist dabei nicht so berauschend und war auch nicht der Anlaß für diese Galerie.[/Edit]


Photos 10