Ginny by Guchot From the gallery Tierisches ;-)

Kann sie nicht lieb gucken? Trotzdem ne Zicke, die Ginny *g*

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.06.2012
Awww, so eine hab ich auch daheim...also Süße...aber auch Zicke...des passt ;)
Und Pfeffer ham se auch im Ar***...weswegen meine Chilli heißt...ich liebe solche Bilder =D
LG Vroni
[gone] carmen cita
03.04.2012
tolles hundeportrait !!!






liebe grüße
07.08.2008
Charakterköpfe sind halt manchmal zickig...
aber es dürfte schwer sein diesem Charm zu widerstehn ;-))))

LG bl
*gg* stell mir grad Ginny rasiert mit Lipgloss vor..

aber das Bild ist total schön..

sie ist eben ein absolutes STAR - MODEL

LG lisi
26.03.2007
*prust*
Ich gebs weiter Thomas.... Aber das mit dem Rasieren und dem Lipgloss... ich hab so meine Zweifel...
Model hat schöne Augen, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig Busen, die zu hoch angesetzten Ohren hätte man eventuell mit etwas toupierten Haaren oder einem chicken Hut kaschieren können. Sehr ausdrucksvolle Nase, aber auch wenn ich weiß, dass haarige Models im Kommen sind, ein bisschen rasieren hätte sich das Mädel schon können. Dafür lieber noch etwas mehr Lipgloss.
Fotografisch natürlich wie immer perfekt eingefangen.
Gruss
Thomas
26.03.2007
@Nuaghty: Wenn schon dann ist DIE herzig ;-)
25.03.2007
Der ist ja herzig...

:)))
25.03.2007
Mensch, wat is die süß, die könnt ich direkt knuddeln...

Liebe Grüße
Manuela
[gone] Beate
21.11.2006
süsser Hund total knuffig. Bild ist echt schön Lg beate

Photo details


  • 702Views
  • 10Comments