Fotoshooting mit Charlotte Engel - Danke für die superbe Zusammenarbeit !

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
#16 You will no longer see this post.
[gone] Ralf 40595
27.01.2014
Der Kontrast zwischen Outfit und Location gefällt mir richtig gut. Die Perspektive hast Du hervorragend gewählt....dazu noch ein ausdrucksstarkes Model. Schön anzuschauen
Viele Grüße Ralf
14.11.2012
Coole Perspektive!
Gefällt mir gut

lg Klaus
[gone] Reiner Eisenbeis
15.09.2012
starkes Teil, perfekt aus dieser Perspektive
LG Reiner
24.08.2012
Eine tolle Perspektiv-Arbeit! Das so entstandene Linienspiel ist richtig interessant.
VG - Wolfgang
25.05.2012
Der tiefe Kamerastandpunkt macht sich gut!
Viele Grüße!
Peter
30.12.2011
ein starker Blickwinkel und eine
hervorragende Pose Deines Models.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch
Peter
02.12.2011
bildaufbau/perspektive sind ausgezeichnet, latex-outfit vor der location - das wirkt. starkes posing des models, hervorragende arbeit von dir !
lg sharon
[gone] Ladysea
30.11.2011
Sehr starke und selbstbewusste Aufnahme,
klasse Perspektive, tolles Outfit,
hier passt alles sehr gut zusammen!



lgs SUE
28.11.2011
die Perspektive finde ich super und den Bildaufbau sehr gelungen, ein klasse Model mit einem starken Posing und einem tollen Outfit - gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
28.11.2011
...Hammer...!!
Gefällt mir..

LG
[gone] akigrafie fotodesign
27.11.2011
Steile Sache! In solchen Kulissen wirkt Latex und Lack einfach am Besten!

Grüssle
aki
...schaut sehr Gut aus ..................TOP ...............
#3 You will no longer see this post.
echt cool.........................lg
24.11.2011
starke aufnahme,klasse perspektive und ein hammer
style vom model!sehr schön von euch gemacht!gefällt
mir sehr!


LG Jiny

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,593Views
  • 16Comments