XXL!!!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.04.2014
Sehr schönes Licht, das lässt viel erahnen!
LG aus dem Berner Oberland Jörg
11.07.2013
Wusste garnicht, dass Du auch malst.

Thomas
[gone] * Wildcat*
14.08.2012
Was für eine Sinnlichkeit und Erotik geht von diesem Foto aus, wunderbar die Perspektive und die Lichtführung - ganz klasse eingefangen !!

LG Sabine
27.11.2011
finde ich ja lustig thomas ... du interessierst dich für meine knipsereien obwohl du mich ignorierst ... aber kein problem ... ich kann also auch hochaufgelöste bilder machen und die wenns sein muss noch glattwixxen ... nur is das nicht so mein ding ... mich interessiert mehr die wirkung meiner low-cost und low-level fotografie mit flohmarktkameras ... und damit auch mal was zu machen was sonst kein anderer auf der welt macht ... aber jedem das seine ... auch dir thomas, klar ;-) ... gruß b.
[gone] Thomas Wilker in VOGUE
27.11.2011
Finde ich sehr gelungen.
LG Thomas.
27.11.2011
das licht fasziniert...
feine szene!

lg g
26.11.2011
ich glaube das waren die letzten richtigen sonnenstrahlen dieses jahr vor ein paar wochen ... musste ich nochmal laden bevor das licht ganz ausgeht *g
[gone] Hermann O. Ehlers
26.11.2011
Ein Traum von Licht und Stimmung!








Hermann O. Ehlers

Photo details


  • 1,487Views
  • 8Comments