Comments 70

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ok vielleicht wird es erst 2024 werden , aber eins der wenigen Ziele die ich mir noch gesetzt habe ist es bald wieder schöne Ausdrucksstarke Portraits zu zaubern...
Für mich eins meiner besten Portraits bisher. Für 2023 habe ich mir vorgenommen da wieder anzuknüpfen... aber das wird ein weiter Weg...
Danke Belli!

Gruß
Daniel
6 years ago
Wow ein wundervolles Portrait!
Danke !

Gruß
Daniel
[gone] Ralf 40595
6 years ago
Ein sehr schönes Portrait, gefällt mir richtig gut!
Viele Grüße
Ralf
Tolles Portrait ! klasse gemacht
Thx !!

Gruß
Daniel
7 years ago
sehr schön festgehalten wunderschönes gesicht
lg dieter
7 years ago
wow! das gefällt mir sehr!
7 years ago
Tolles Portrait. Ich mag ihren lasziven Blick.

LG Matthias
Danke !!

Gruß
Daniel
8 years ago
Fantastisches Porträt, Kompliment!
8 years ago
Super Portrait. Wirkt irgendwie verletzlich aber gleichzeitig auch herausfordernd. Finde ich absolut klasse.
8 years ago
Sehr hübsches Gesicht aber auch ganz toll abgelichtet. Finde den engen Schnitt hier richtig gut und passend.
LG Dirk
8 years ago
..ein wundervoll, natürliches Portrait!!! ....klasse Arbeit!!! Gefällt mir!!!
8 years ago
was für ein geiles potrait....
Thx!!

Gruß
Daniel
9 years ago
Sehr schönes Portrait!

Gefällt mir :)

Liebe Grüße Julia
[gone] Lucrezia-Fantasia
9 years ago
..toller Blick.. Wow!

Lg
Kat:)
[gone] rast
9 years ago
Klasse, intensiv und wunderschön.
Viele Grüße rast
9 years ago
Ich liebe diese haarige Dynamik! LG Jana
9 years ago
...ganz starkes Portrait der Schönen.....wunderbare Arbeit...GLG Frank
[gone] Ester
9 years ago
Wow, sehr gute Arbeit. Das Bild gefällt mir sehr gut!!:-)
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
9 years ago
Beeindruckend schönes Portrait, wirkt sehr intensiv.

Gruß,
Heiko
Danke!!

Gruß
Daniel
9 years ago
Schaut super aus mit dem engen Bildschnitt!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Mag die Nähe und den Ausdruck ... Klasse!
LG Jörg
Ich hab auch zu danken Carmela :-) War und ist immernoch jedesmal ein Fest mit dir zu shooten , wir steigern uns nach wie vor bei fast jedem Shooting und ich hoffe das wird noch viele Jahre so weiter gehen ... bin froh dich als Model und mittlerweile auch gute Freundin gewonnen zu haben !!!

Gruß
Daniel
9 years ago
Da bin ich wieder Daniel.

Danke für die tollen Shootings seit fast 8 Jahren

LG
Carmela

Photo details


  • 3,191Views
  • 70Comments