Danke an alle Mitstreiter für das Basteln des Ballonrocks.
Besonderen Dank an J.C. (non MK) für das Ballonshooting und an C.J. für die Visa.

Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
wow .. wunderbar .. mit dem Ballon kleid .. klasse gestaltet .. gefällt mir sehr !

LG

Heiko
9 years ago
Klasse Szene bei welcher man dein Lichtsetup in den Ballons lesen kann :-)

Toller backdrop - passt super!

viele liebe Grüße
mike
#58 You will no longer see this post.
[gone] VANEZIA ESPIRITU
21.04.2014
Ganz tolle Idee!
Super Aufnahme :)
Liebe Grüße
21.04.2014
das ist ja mal genial!! sieht sensationell aus!! absolut fantastisch! glG, Claudia
#55 You will no longer see this post.
[gone] A M A R I
17.03.2014
Tolle Umsetzung der starken Idee

LG Kati
tolle aufnahme, super gemacht!
[gone] Deborah S.Photography kommi back
12.03.2013
eine wirklich Wahninsinns Idee und einfach nur Erstklassig umgesetzt! sehr cool
10.03.2013
Gefällt mir richtig gut! Mit viel liebe zum detail gestaltet! Top!

Lg Jenni
03.02.2013
Sehr schöne Arbeit, Kompliment an alle Beteiligten!

LG. Thara
06.01.2013
Starkes Teamwork für eine überzeugende Bild-Inszenierung,
Die Farb-Komposition der Ballons sitzt - Der Hintergrund ist ein Motiv für sich,
Das Model-Posing verbindet Alles zu einem gekonnten Bildnis !
Coole Grüße zum Start in's 2013 aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
ein geniales Bild...
tolle Bea!!

LG Isa
Super tolle Idee,,,,,,
Tolles Foto
L.G
Sabine
09.12.2012
Das ist ein hammerstarke Umsetzung der Ballonidee.
Super der Ballonrock, fein die Pose des Models und auch genial der Hintergrund!

LG, Thomas
Klasse Aufnahmen , tolle Ideen, super SC....

Lg Jenova
#44 You will no longer see this post.
Das ist klasse! Toll mit dem Ballonrock und dem Hintergrund! Lg, Natascha
15.05.2012
Meinegüte...wundervolle Arbeit und genial umgesetzt !!!
P.E.R.F.E.K.T LG Renate
11.05.2012
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............super schön ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

lg bina
04.05.2012
Coole Idee, tolle Pose, starker Hintergrund!
Tolles Pic !
GlG
Katharina

PS : Ja, es hat Spaß gemacht, die Ballons knallen zu lassen ;)
[gone] Michie
04.05.2012
Wunderbare Idee und Umsetzung!

lG Michie
[gone] Jennie K.
01.05.2012
tolles Bild,
klasse Idee!

LG Jen
23.04.2012
Ein Ballonrock mit Pfiff! Und auch der Hintergrund ist interessant gemacht.
LG, Ewald
09.04.2012
das ist doch mal ne echt kreative idee! da habt ihr euch ne menge arbeit gemacht - aber die hat sich absolut gelohnt.
lg
anja
[gone] auf Wiedersehen
19.03.2012
Ein klasse Styling! Der Ballonrock ist sagenhaft. Ich mag aber auch die ganze Szene, die Location, Hintergrund sowie die Lichtsetzung. Ein Hauch von Unwirklichkeit und Surrealität umweht das Ganze, aber wirkt trotzdem real. Gelungen!

LG Johanna
[gone] Angie Rebecca
12.03.2012
PERFEKT! Das Wort muss reichen.

Lg Angie
[gone] Phendora - freut sich über Kommentare
11.03.2012
Tolles Ballkleid ;)
gefällt mir sehr gut
09.03.2012
Sehr außergwöhnlich, super gemacht!
glg
05.03.2012
Wow, welch ein super Idee mit dem Ballonkleid! Schade, dass man an einigen Stellen doch noch "durchschauen" kann und dann da drunter eine weiße Hose (?) und noch etwas weißen Hintergrund (?) sieht, aber das lässt sich vermutlich auch gar nicht anders hinbekommen. Sieht man auch nur, wenn man ganz genau hinschaut...
Aber die Idee und auch der Hintergrund sind echt super!

glg :)

Photo details


  • 1,173Views
  • 60Comments