Danke Jürgen für dieses Bild....!!!
.....Was ja so nicht geplant war...und meine letzten Aktaufnahmen sind auch schon reichlich 40 Jahre her. ;))

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Nice pic, hot ass
7 years ago
Gut beleuchteter Männerakt!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Ein schöner Rücken kann auch entzücken :-)
9 years ago
Sehr sexy und tolles Bild! MfG sabrina
9 years ago
Netter Po :-)

Carmen
9 years ago
Sehr schön von euch beiden gemacht.

lg Diddi
[gone] User_84665
9 years ago
klasse!
lg.marta
10.10.2013
das sieht echt genial aus!! aber nicht, weil es ein Aktbild ist!! einfach die Wirkung ist der hammer! simple, aber es geht unter die haut ...
31.08.2013
Großartige Szene, großartiger Titel ... KLASSE !

LG.
31.08.2013
sehr schön, natürlich u. reduziert...
mag ich sehr.
lg albors
[gone] S. Model
15.04.2013
Sexy und unheimlich gut!!

LG Saska
[gone] Jolie femme
21.10.2012
Unglaublich heiß!!

Lg Jessy
[gone] User_270227
02.10.2012
das ist ja cool
tolle Body
[gone] User_96716
11.09.2012
cool ! tolles bild ! lg
[gone] Jolie femme
05.07.2012
Deine SC schaue ich immer wieder gerne an :-)
Dieses hier lässt viel erahnen... unglaublich schön das Bild!

Schöne Grüße
Jessi
24.06.2012
klasse bild...
hier stimmt alles...
für mich das beste auf deiner setkarte...
lg kai
09.06.2012
eine fantastische Aufnahme!
05.06.2012
Gefaellt mir sehr gut :)



Liebe Grüße

Pia
#27 You will no longer see this post.
[gone] Jolie femme
07.05.2012
Das mit dem Po kann ich nur zurückgeben ;-))

Ein heißer Anblick!!



Grüßle Jessi
19.03.2012
Top Bild...klasse insziniert..super von euch gemacht!!!

lg johann
02.03.2012
Top Aufnahme, super ins Licht gesetzt.

TOP
Man(n) kann und muss Dir nur ein riesen Kompliment machen für Deinen echt tollen Body.Also wenn ich in fünf Jahren mir 47 auch noch so toll aussehe,wie Du hier,dann bin ich echt sehr zufrieden.Das Bild ist sehr schön geworden,und gefällt mir extrem gut.
LG Andreas
12.02.2012
Tolles bild Klasse gemacht...lg Bonanza
11.02.2012
Hihi....och....also ich finde die Fotografen können dich ruhig öfter für Aktaufnahmen missbrauchen.....ist doch noch recht knackig das gute Stück...ähm...also das Hintere ! ;D
30.01.2012
...das ist doch mal ein echter Hingucker - sehr originelle Inszenierung - ein schöner sexy Blickfang - gute Arbeit - ich mag das Bild!
Werner
[gone] Ysabella Noemi
12.01.2012
:-)

Eine wunderbare Aufnahme von dir.

lg bella milla
[gone] Nektaria
21.12.2011
das sieht gut aus
knackig ;D

lg neki
16.12.2011
Passt wunderbar zum Titel.
Echt mehr als passig.
Top.
LG
Uli
echt ein klasse bild! mit seeeehr viiel stil