No title by Emily La Rose From the gallery Pin-Up

Tausend Dank Dieter :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch beim Fotografen kommentieren würdet, denn ohne ihm wäre dieses tolle Bild nicht entschanden :)

Dankeschön

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ***KischaMarie***
21.02.2012
YES DAS HAT STYLE

GLG
21.02.2012
einfach stark! weihnachten wär jetzt toll!

lg luu
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
12.12.2011
Das ist ja fantastisch.
Super tolle Idee.
Klasse Posing und Ausdruck von dir.
Sehr schöne Bea.
Klasse Arbeit von allen Beteiligten!!

LG Jazzy
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
08.12.2011
Liebes Christkind !
Ich möchte auch so ein schönes Geschenk zu Weihnachten, aber mit der hübschen Frau obendrauf :-)))
Lieben Gruss
Volker
06.12.2011
was für ein sexy bild von euch :)
eines der besten weihnachtsbilder :-)

lg.Ingo
Na das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk :-)
Schöne Aufnahme mit klasse Bea.
Habt ihr fein gemacht.

lg Mirjam
[gone] Holger D.
04.12.2011
Wie immer ist Dein Auftritt 1. Sahne und klasse
von Mr. Titter umgesetzt und bearbeitet !

LG
Holger D.

Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
03.12.2011
Das muß ja ein tolles Weihnachtsgeschenk sein.
Habt Ihr wieder mal sehr gut gemacht. Kompliment.
Liebe Grüße
Roevel
02.12.2011
Super diese Aufnahme..

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
02.12.2011
passend zur weihnachtszeit ein tolles geschenk. nein, das wären 2 tolle geschenke. ;-)
und wieder eine tolle arbeit von allen beteiligten.
lg, jürgen :-)
fetzt---------------------lg
[gone] ~~ Pierre ~~
30.11.2011
... einfach nur bezaubernd und total sweet ...

... traumhaftes Outfit ... tolle Figur ... zuckersüße Pose und Mimik ...

... und wunderbar inszeniert und bearbeitet ...

Liebe Grüße
Pierre
da freut man sich schon richtig auf das auspacken :-))+

lg.Ingo
30.11.2011
Das nenne ich eine sehr gelungene Überraschung zum ersten Advent! Da kann sich sehr freuen, wer die auspacken darf... ;-)

LG, Marcus
[gone] Leyla-Deluxe
30.11.2011
leidenschaftlich und trotzdem gefühlvoll

gefällt mir gut
was für ein süßes geschenk ;)
tolles bild!
29.11.2011
Also so ein Weihnachtspäckchen mit der feinen Deko ....ja das hätte ich auch gerne unterm Baum ;-)

Tolle Arbeit von Euch.
GLG
Georg
[gone] Black Angel
29.11.2011
ein wundervolles bild...klasse pose-blick-outfit und nicht zu vergessen die bearbeitung klasse gefällt mir sehr gut.
lg annett
28.11.2011
Es kommt weihnachtliche Stimmung auf beim Betrachten dieses Bildes:-) Tolle Farben, Inszenierung und Bea. TOP!

LG, Inge
28.11.2011
Das ist ja mal ne total süße Idee...

Schön... :-)

lg Debora
28.11.2011
Wie auf all deine Pin up´s immer genial in Posing, Mimik und Outfit. Wieder einmal eine klasse Idee von euch.

LG Sunshine
ich freue mich schon auf Weihnachten :-) klasse arbeit


lg.Ingo
Na das nenne ich ja mal ein wunderbar verpacktes Geschenk - fantastisch sieht das aus!

viele liebe Grüße

mike
28.11.2011
richtig cool ...gefällt !

feine arbeit von euch !

lg
28.11.2011
also deine pose ist echt toll :)
27.11.2011
Was für ein riesen Geschenk... Dazu noch eine sehr Hübsche drauf... :o)
Und mit Deiner Shootingbewertung hast Du dem Dieter sogar eine.. 100-te geschenkt... :o)
Ihr sei ein sehr gutes Team!

LG
EDmund
27.11.2011
Hohoho, da kann die Weihnachtszeit beginnen :-))) LG und einen schönen 1. Advent!

Andreas
Liebe Sabrina, es hat mich wieder einmal sehr gefreut.

LG Dieter
27.11.2011
Da freut man sich noch mehr übba den 1. Advent und uff Weihnachten!!!!! Fein Fein!!

LG Mary

Picture Participants 1

Photo details


  • 697Views
  • 33Comments