Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Visaarbeit! Passt toll zum Gesamt-Bild!
16.02.2014
Das ist wirklich eine tolle Arbeit von Dir!
LG
Sven
Wirklich giftig gut!

Richard
05.11.2012
das bild ist sehr cool, sehr bunt... gefällt mir sehr gut und sticht auch sofort ins Auge..
[gone] model- BitterSweet
19.10.2012
wie ein paradiesvogel. klasse make-up!
lg, fe
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
05.07.2012
Weltklasse Arbeit. Perfekt in allen Punkten. Mein Kompliment an alle Beteiligten.
Eine wirklich klasse Arbeit von Euch allen!! sehr fein!! lg A
22.06.2012
Gefällt mir gut so.
Sauber in der Ausführung.
Kompliment.
lG Jürgen
05.04.2012
Sehr coole Visa Arbeit!
Schöne sc hast du!
Lg
[gone] Ingo B.
04.04.2012
das rockt!




VG
20.03.2012
Tolles Erlebnis, auch wirklich sehenswerte Fotos. ...
[gone] model- BitterSweet
05.03.2012
tolles make-up! macht sich sehr gut zu den tattoos!
lg, fe
17.02.2012
coole visa arbeit!!
passt zum model.......auch von dem fotografen eine coole arbeit!!
klasse teamwork.....

lg devin
[gone] Victoria van Violence
18.01.2012
Das Make-up ist echt richtig richtig toll!!! (Kann ich dir, wenn ich in Berlin mal eine Visa brauch, schreiben?:)
..ho ho ... Gut gemacht .... Coooool ....................
Super und kreativ ist die Visa an die herrlich bunten Tattoos angepasst! Eine tolle Arbeit!

Viele Grüße von
Indiana Jane
30.11.2011
alles so schön bunt hier ;)
sehr kreative male-up-Gestaltung zu den tattoos

lg Dietmar
[gone] Leyla-Deluxe
30.11.2011
ein bild welches in allen belangen gelungen ist
eine gewaltige Arbeit!Kompliment!

LG Harro
wow, was für ein tolles Make up...ein dickes Lob auch an den Fotografen...klasse umgesetzt und tolles Tattoo Model....ich will so etwas auch mal haben.....lg tanja
Erstklassige Arbeit ! Kompliment.
gruss, visionsandpictures
die arbeit ist klasse.................lg
29.11.2011
Wahnsinn ... Ein wahres Kunstwerk! ;)
Eigentlich wollte ich dich für diese Lippenfarbe gerade für verrückt erklären, aber die Kombination aus kalten und warmen Tönen hat irgendwie was ganz Besonderes ... Gefällt mir sehr.
29.11.2011
fesch! einfach grandiose arbeit
gefällt mir

lg andreas
wow starke arbeit von dir!!!
model und koplettes bild sind auch klasse.
lg
andré
29.11.2011
das ist super geworden.das make up ist absolut passend zu diesem tollen körperkunstwerk.es gefällt mir sehr gut.
29.11.2011
Hammer Bild voll schön...lg Bonanza
29.11.2011
Sehr huebsches model
tolle visa
wundervolle aufnahme
vg joe
29.11.2011
Ganz tolle Arbeit von allen Beteiligten. Kompliment.
Lg
Matthias