Mehr Bilder und News unter
facebook.com/andreasschieler.de

Comments 71

You may only use this function if you have one active sedcard.
#71 You will no longer see this post.
8 years ago
toll!
Sehr schön das foto gefällt mir gut!

lg
8 years ago
Einfach nur beeindruckend! Die Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut!
Cooles composing! Super Model, gefällt mir gut. LG Sandy Dinkelacker
8 years ago
grandiose Arbeit! so wie die ganze SC!

krass gut, Didi
sehr coole arbeit !

lg simone
8 years ago
Hammer Posing und tolle Bea einfach ein super Bild.
8 years ago
....auch wenn ich keine freundin von solchen digitalen bearbeitungen bin, sieh echt klasse aus. kompliment
wunderbare inszenierung...
bin total begeistert...
mein kompliment an alle beteiligten

glg doris
[gone] *Georges*
8 years ago
Sehr genial gemacht !

LG
Aga-Lu
8 years ago
kompliment ;) da ist euch eine echt starke aufnahme gelungen.
die bearbeitung gefällt mir sehr gut und auch die dynamik des models :) eine sehr starke pose
;)

ihr habt echt ein kustwerk geschaffen

lg sinafay
8 years ago
toll gemacht ! In sich absolut stimmig
8 years ago
feine Idee und Umsetzung! ... sehr geil gemacht.
vlg Flory
8 years ago
Wow, eine tolle Aufnahme und eine sehr interessante Sedcard mit top Fotos und Bearbeitungen! :-)
8 years ago
Coole Aufnahme mit einer
top Bea !
Starke SC.
Gruß Frank
[gone] M-e-d-u-s-a
8 years ago
Hammer Bilder!
Bist ein wahnsinns-Bildbearbeiter..
Gruß medusa
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
8 years ago
Jep, du bist ein Potoshop-Künstler :D

Sehr geiles Bild!

Hammer!!
8 years ago
GENIAL!!!!!!!!

Liebe Grüße

Sandy
8 years ago
coole Sedcard!
gefällt mir richtig gut!
viele ausgefallene Sachen dabei... nichts Gewöhnliches!
Das sieht man nicht allzu oft!

glg

Lisa
[gone] Kirmeier Processing
8 years ago
Ich liebe deine Bearbeitung :)

Großes Kompliment!

Liebe Grüße
Tina
8 years ago
Wahnsinnig tolle Arbeit! Sieht klasse aus und Super umgesetzt!

Lg Linda
8 years ago
Sieht Hammer aus! Geniale Arbeit!
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
8 years ago
WOW... das ist echt stark!
Grossartige Arbeit!

LG
Cello
Absolut Mega Klasse...

hammer Posing vom Model und von dir super Klasse mit erstklassiger BEA in Szene gesetzt

lg Angie
8 years ago
Sehr geile Idee, stimmig umgesetzt. Schönes Dogde and Burn.

Gruß

William Vance
8 years ago
Yeaaah cool!!!

lg Farah
[gone] BILDERJET - Schön, das Du angebissen hast :-))
9 years ago
Alles hammerstark hier, Fotos....Text der SC......:-)

Toll gemacht!

Gruß Jürgen
[gone] Michie
9 years ago
Eine ganz großartige Leistung,
grandiose Bearbeitung!

lG Michie
9 years ago
Tolle Dynamik kommt da rüber... es wirkt einfach genial ;-)
lg chilli
Gigantisch :-)

Grüße Andrea