foto:erbsenschläger
Visa + Ebv:rosetattoo (ich)

Quelle textur hintergrund: constantine Wallpaper

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.05.2013
sehr sehr schick,
auch wenn ich das Düstere so nicht mag, aber die Bearbeitung spricht einfach für sich,
echt Hammer, Gruß Michael
30.06.2012
ABSOLUT GENIAL!!!!
Ich finds Hammer!!! :) Wirklich tolle EBV und trotz der "Verunstaltung" noch ein wahnsinnig schönes Gesicht... cool!
Tolle Wirkung, tolle Farben,
zusammengesetzte eine total tolle Komposition =)

LG
Manni
[gone] nena_sh
24.01.2012
Wow, extrem starke Bildbearbeitung.
Großes Kino!

LG, nena_sh
hehe eeeevil, kommt gut !
lgx
21.01.2012
krass...aber teuflisch gute bea...mein kompliment.

lg uwe
[gone] Wilko - NL - New job posted - Vampire wanted!
29.12.2011
This picture does not represent your beauty... but it's still super :D
...interessantes werk...geile bea !

lg
mane
Ob die Zukunft so ausschauen wird is fraglich :-)
aber irgendwann werden die Autos im Hintergrund auch so auf der Straße vegetieren.

Ja is echt mega geworden klasse EBV,
Model selber ist auch super und ja wenn es wirklich die Zukunft werden soll dann zeigt der Blick dieser Augen die Traurigkeit des bis dahin Erlebten.

Lg Soulpain