Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.10.2012
bärenstark !!!
da haben 2 perfekt zusammengearbeitet

lg Dietmar
[gone] Namorat
12.02.2012
Eine tolle Perspektive. Das macht das Bild noch einmal so gut

LG Holger
Sehr schöne Arbeit! Hast du echt gut hin bekommen! schöne Tonung und ein schöner Schnitt!
LG. Andreas
[gone] HHMarcelHH
24.01.2012
ich finde das bild am besten :D es ist zwar schlicht aber hat eine menge stil :)
[gone] UK Photography
24.01.2012
unglaublich coole arbeit, super perspektive, total spannend!

einfach nur cool! =)
09.01.2012
ungewöhnlich und spannend fotografiert. Perspektive, Licht und Blick sind absolut stimmig. Tolles Bild!
VG Patrick
07.01.2012
Total sexy, tolle Perspektive ..


Liebe Grüße

Pia
07.01.2012
Sehr sexy.

Die Perspektive find ich sehr cool und auch die Bearbeitung dazu.

Lg Mo
[gone] kaivata *neues tattoo daaaa*
14.12.2011
tolles bild
kompliment

lg
09.12.2011
eine sehr schöne aufnahme mit klasse bearbeitung und perspektive
vg
markus
09.12.2011
Mega!

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] User_319
09.12.2011
hammer pic,
starke mimik und gestik,
super bildschnitt,tolle arbeit

lg uta
Bei diesem Bild hatte ich sofort den gleichen Gedanken wie der Rainer, hab mich aber nicht getraut es zu schreiben.
Als großer Fan besagter Bilder bin ich natürlich begeistert von diesem geroßartigen Foto!
Dieser Blick ist der pure Wahnsinn, aber auch die Pose, das Licht und die geniale Bearbeitung sind einfach megamäßig klasse gelungen! Respekt und Hochachtung, es ist einfach stark!

Gruß Alf
02.12.2011
Absolut eine wunderschöne Aufnahme !
Genialer Bildschnitt und top bea...

LG Diana
02.12.2011
Ich finds super sexy.

LG Madeline
02.12.2011
ich hoffe, das bringt jetzt keinen falschen unterton und es ist auch ausschließlich ästhetisch und nicht politisch gemeint! diese bildsprache (blonde haare, die leichte aura und v.a. die perspektive!) erinnert mich gewaltig an leni riefenstahl. in "olympia" (olympiadokumentation zu 1936, erschienen 1938, 2 teile) finden sich vergleichbare (film)bilder, die sowohl der griechischen antike als auch dem ansinnen, den vollkomenen sportler zu glorifizieren verpflichtet waren. für den film wurde z.b. parallel zum anlauf beim weitsprung ein graben angelegt, um der filmkamera genau diese perspektive zu ermöglichen. übrigens wurde bei gleicher gelegenheit erstmals die bis heute übliche mitlaufende bzw. mitfahrende kamera eingesetzt.

du siehst - dir ist ein bemerkenswertes bild gelungen.

lg rainer

ps: aber eigentlich ist´s auch egal - hauptsache nackig. auf anderes achten eh nur 10% ;-)
02.12.2011
Das ist genial!
LG Frannco
Klasse Perspektive, schöne Pose und gute Bea. Was will man mehr.

Gefällt mir sehr gut.

lg
Detlef

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,600Views
  • 18Comments