Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] elegant woman
7 years ago
Großartig!
LG Kiki
22.11.2013
Charmantes Porträt in diesem Stiel einer vergangenen Epoche :-) LG, Andreas
07.10.2013
Klasse, so ganz die feine Dame und prima auch der nostalgische Flair!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
01.04.2013
Das Bild habe ich immer bewundert und war ausschlaggebend dafür, dass ich mit LiBella gearbeitet habe.
06.03.2013
Tolles Styling..toller Ausdruck..eine absolut tolle Aufnahme! Bin begeistert!
LG,Laura
[gone] harryunte
06.03.2013
wie schön hier eines meiner Lieblinge zu sehen !
Grossartige wechselnde Bilder, wie eine Improvisation mit der Kamera... das liebe ich sehr Danke ! Es gibt so viele Möglichkeiten LG H.
Wunderschöne Aufnahme mit einer tollen Idee,schöner Blick vom Model,der nicht nur sinnlich wirkt,sondern auch ein wenig verträumt.
Hat was Anziehendes, gefällt mir sehr...


Liebe Grüße, Jeanny
26.11.2012
Sehr schönes Styling und Ausdruck, cool gemacht!
04.07.2012
Das sieht doch wirklich klasse aus!



LG
[gone] Marcus de Winter
04.07.2012
DAS ist ganz over the Top als Foto, ganz so ich ich es immer wieder wünsche - hier können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Großes Kino!

Nur weiter so!

Tschüssi, Marcus
[gone] Marcus de Winter
04.07.2012
DAS ist ganz over the Top als Foto, ganz so ich ich es immer wieder wünsche - hier können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Großes Kino!

Nur weiter so!

Tschüssi, Marcus
[gone] Marcus de Winter
04.07.2012
DAS ist ganz over the Top als Foto, ganz so ich ich es immer wieder wünsche - hier können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Großes Kino!

Nur weiter so!

Tschüssi, Marcus
04.07.2012
klasse arbeit!!
lg, anna
[gone] *Georges*
19.03.2012
Eine grandiose Aufnahme !!

LG
Aga-Lu
15.02.2012
Ganz im Stil der klassischen Modefotografie. Wunderschöne Komposition.
[gone] Peter Leukert
11.02.2012
Ach Beate, wie ein guter, alter Film ist das, einer, den man immer wieder sehen will ...



Liebe Grüße
11.02.2012
Wunderbares und ausdrucksstarkes Pic

LG
raven
Eine wunderbare s/w-Umsetzung mit tollen Kontrasten!
Gruß
Hartmut
Kommt gut in SW
Klasse Ausdruck

Liebe Grüße
[gone] Hermann O. Ehlers
03.12.2011
Sag ihr mal, dass ich sie liebe. Sie, Dich und dieses Bild!









Hermann O. Ehlers
02.12.2011
Mehr, mehr, mehr von diesem zauberhaften Model.
Du hast das soooo toll gemacht!
:-)
LG Frannco
02.12.2011
Brillant,
Ausdruck und sw- Umsetzung .., bezaubernd !
glG !

Picture Participants 1

Photo details


  • 905Views
  • 22Comments