Modell: Miss Hellsinki

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toller HighTech-Fantasy-Fetish Mix mit einem schönen Schuß Thriller und einem model mit Ausstrahlung! Überaus gekonnt in Szene gesetzt.
21.01.2012
Wunderbare Perspektive. Das Motorad im Hintergrund ist der Tupfen auf dem "i".

Ciao,
Giorgio Zambelli
04.09.2010
Sehr abgefahren und gut!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] Peter Leukert
13.09.2009
Gefällt mir sehr.
Für deine ganze Sedcard gilt: Starke Ideen und eindrucksvolle Bearbeitungen.
Kompliment.
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
27.03.2009
Das hier is einer meiner Favs. Find ich einfach klasse von den Farben .Dazu noch die Idee mti dem Tunnel. Aber auch so allgemein schöne SC. Hab dich nicht umsonst in der FC scho seit 2 Jahren etwa in den Buddies :).

Greetz FloSen
12.07.2008
sehr sehr geil. ich sag dir das, ich bin drauf und dran deine gesamte sc durch zu kommentieren
Klasse! ... und den Rest deiner SC find ich auch äusserstansprechend :-)
yeah!
************************
[gone] Gedankenwald
02.07.2008
Einfach nur wow.
*smile*
[gone] glanzfotos (inaktiv)
20.09.2007
Starkes Bild von einem faszinierenden Model!
Blick und Outfit sind klasse!

Photo details


  • 1,501Views
  • 10Comments