Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ~~ Alexa K. ~~
02.03.2013
Atemberaubendes Portrait!
[gone] DivineMess
03.01.2013
Super schönes Bild, gefällt mir richtig gut, alles so Stimmig!
Wunderschönes Foto und Model! Großes Kompliment an alle Beteiligte.
LG Thorsten
15.04.2012
Wirklich sehr toll! Schöner Bildausschnitt, wirkt sinnlich und "einladend" =)
02.04.2012
Wunderschön weibliches und sinnliches Bild. Sehr gefühlvoll fotografiert und bearbeitet!
05.03.2012
Ein wunderbares Bild. Der Blick mit mitreisend und bezaubernd :)
[gone] Leeya Evans
29.01.2012
Ich liiebe diese Aufnahme!!!!! Fantastisches Licht!

lg
leeya
26.01.2012
Total Schööön mit dem tollen Blick von ihr und dem tollen Licht !!!
LG Ralf
26.01.2012
das ist ein richtig tolles Portrait, dass durch seine Perspektive und dem Blick des Models besticht!
11.01.2012
Eine richtig klasse SC hast du da, wirklich viele tolle Bilder! Dieses ist mein Favorit :-) lg Cosi
Sehr schönes Portrait!
Deine SC gefällt mir gut :)

Liebe Grüße
Michèle
30.12.2011
Tolle Fotos, insbesondere dieses Portrait gefällt mir! Großes Kompliment!
[gone] Dimitri_Z
26.12.2011
Sehr schönes Portrait.. Es gelingt nicht jedem so viel Vertrauen in einem Blick zu entlocken...
LG/DZ
[gone] Meike S.
21.12.2011
Wunderschöne Bilder auf deiner SC!
Wusste nicht, welches ich kommentieren soll ;)

Und echte Naturschönheiten deine Models :)

Lg, Meike
habe es schon beim model bewundert.ihr blick,der bildauschnitt und das licht gefällt mir sehr.

LG
Jens
04.12.2011
Großes Kino! Fotografisch perfekt und das Model ist wunderschön! Einfach bezaubernd gute Aufnahme!

LG,
Chris
[gone] Ayse Salim Visagistin
03.12.2011
Sowas von ein saugeiles Bild.....

Super Arbeit von allen Beteiligten.

LG Ayse
03.12.2011
das ist unglaublich schön!! wahnsinn


lg andrea

Photo details


  • 1,078Views
  • 18Comments