September 2011

Fotograf: Dornhöfer Photography
Bea: Dornhöfer Photography
Model: Ich
H&M: Ich

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.01.2012
schöne, mystische aufnahme!

lg
thomas
29.12.2011
Hast geniale Bilder auf deiner SC!

lG Sabrina
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
14.12.2011
Cooles Bild ... Und das im wahrsten Sinne des Wortes ...
Ziemlich kühl aber grade solche Effekte mag ich ganz besonders gerne :)
Und wie du nach oben schaust....
Man fragt sich was passiert ist...
ich denke, thorgo beschreibt das schon ganz gut ...
In das Bild kann jeder was anderes reininterpretieren...
find ich gut!



LG Thea
Auch ich muss mich Bedanken für den Comment und bin froh das ich dieses Gefühl auch überzeugend in dem Bild (winkel, bearbeitung etc) rüberbringen konnte :)

LG
Daniel
@thorgo: Ich danke dir sehr für diesen ausführlichen Kommentar, denn genau DAS sollte dieses Bild rüberbringen!!!

Liebe Grüße Sarah
07.12.2011
Das Bild ist eigentlich zu gut um nur Wow oder Klasse zu schreiben.

Andererseits schon ziemlich harte Kost.

Ich finde es schon sehr emotional durch den Blauton wird die kälte die das Bild beherbergt noch verstärkt. Die Pose, der Ausdruck sowie die extreme Perspektive erledigen ein übriges.

Ich denke das dieses Bild genz gut den Seelenzustand eines Borderliners beschreibt.

LG
Thorsten
[gone] xTinix - (komis back)
05.12.2011
ein sehr schönes foto
echt klasse gemacht......

LG Tini

Photo details


  • 504Views
  • 7Comments