Studio-Ausbau 1 by VFoto From the gallery Making Of

Das soll mal mein Studio werden... ;)
Der Fußboden ist inzwischen fertig, Laminat kommt später. Jetzt noch Elektrik und Malern, dann kann's losgehen

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wo andre 'n Makingof von sich und Modellen zeigen, outest Du Dich als Handwerker. Mach doch schnell noch mal 'n Selbstauslöserfoto von Dir am Bohrhammer, muss auch nicht schwanger sein!

Obi singt, Obi lacht – weil Pfau sich 'n neues Studio macht:
Da braucht er Holz und viele Schrauben . . .

. . . und wer dichtet jetzt weiter an dieser Stelle?

lg R.
04.12.2011
Die Ecke würde ich schon grade so lassen... die hat Charakter... !!!

LG, Marcus
[gone] User_250103
04.12.2011
Oh dieses Bild ist mir aus eigener Erfahrung sehr vertraut :-))) Wenn ich das richtig sehe, dann steht jedenfalls hervorragendes Werkzeug (Makita!?) zur Verfügung.

LG Hanspeter
[gone] Jollylove
04.12.2011
Hallo Klaus,
good luck beim Ausbau.
Aber warum malern? Die verrottete Wand ist doch schon ein perfekter Hintergrund! *lach*.
Noch einen arbeitsamen 2. Advent
wünscht Dir
die Jollylove
04.12.2011
Jahrelang im Profil-Text angekündigt ... -
Nein, nicht den Babybauch -
Aber den Studio-Ausbau und hier nun der Endspurt zu Weihnachten sichtbar, der Weihnachtsbaum steht zur Einweihung !
Einen entspannenden 2. Advent wünscht aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] User_99324
04.12.2011
Na dann hurtig hurtig... Ende März gibts keinen Babybauch mehr zum ablichten... ;)

LG Chris ;-)
Das sieht nach viel Arbeit aus, viel Erfolg und gutes Gelingen !

Lg Gunter