Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.12.2011
Klar kann man bei Bildern auf Friedhöfen, mit Grabsteinen,... geteilter Meinung sein (ich bin mir auch nicht ganz sicher über meine), aber das Bild an sich finde ich sehr gelungen.
Die Pose und vor allem die Mimik sind sehr überzeugend - und das Licht erzeugt einen schaurigen Eindruck - wie es sich für Vampirbilder gehört ;-)
Und da kein Name usw. auf dem Stein sichtbar ist - nicht mal eindeutig ein Friedhof erkennar (könnte auch irgendeine alte keltische Gedenkstätte oder so sein - ist es vielleicht sogar????), finde ich auch nicht, dass es moralisch zu anstössig ist.

LG Ute
11.12.2011
Wir haben für alle Bilder eine Genehmigung :-). Bevor wir die Location benutzt haben und auf die bearbeiteten Bilder!!!!!!!!!!
Achja, auch schriftlich!

Picture Participants 1

Photo details


  • 411Views
  • 2Comments