Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mart!n G.
31.01.2014
Da muss für den Fotografen ja ein Traum wahr geworden sein. Bildhübsch, topp Figur, sexy Dessous und Schuhe. Außerdem weißt Du, wie Du Dich präsentieren kannst.
LG
Martin
22.11.2013
Ein wunderschöner Körper und tolle in Pose gebracht. .... und ein entzückendes Gesicht.
Gibt wenige Models...... aber du beeindruckst mich definitiv !!!
LG
Rainer
08.01.2012
Starke Arbeit. Tolles Posing und Styling.
04.01.2012
Nadja, das ist wohl eines deiner besten Aufnahmen, auch wenn es mir nicht zusteht an dieser Stelle zu werten! Einfach supersexy..da stockt einem der Atem!
Superscharf!
Supersexy und sehr verführerisch. Vor allem dein Blick ist wirklich fantastisch, sehr fessselnd. Tolles Bild, bin mehr als begeistert. So wie von deiner ganzen SC, ganz große Klasse :-)

LG Willi
23.12.2011
Ganz hervorragendes Highkey.........
Tolle Kontrastarbeit!

LG Peter
22.12.2011
Wahnsinns Aufnahme und Frau
[gone] User_239690
11.12.2011
wahnsinnig heiss, einfach klasse - gefällt sehr gut ;)

lieben gruss

chris
#8 You will no longer see this post.
perfekt in allen belangen. seits ein hammer team.

lg
klaus
[gone] peter hoffmann | photography
09.12.2011
Einfach eine perfekte Dessousaufnahme. Sexy, edel und gut gemacht! Chapeau!

LG
P.
gekonntes Posing...Top!

LG Harro
07.12.2011
sexy Posing im feinem Licht...da schaut man(n) gerne hin :-)
vg Jo
#3 You will no longer see this post.
[gone] .::Stefan G Photography::.
06.12.2011
du bist der wahnsinn !!!
greetz
stefan
faszinierende augen & sehr sexy ...
alles liebe
markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,693Views
  • 17Comments