MKvip Beauty Sonnenuntergangsshooting am Rhein

Model & Visa: Hellami
Foto & EBV..: Mike Theobald | MKvip Beauty


Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei Hellami kommentieren – sie freut sich :-)

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.01.2012
Sehr eindringliche Inszenierung einer starken Frau!
Kompliment für alle Beteiligten!
[gone] Elke - elkes-fotowelt
15.12.2011
Sehr lässig und cool.

Das Bild läßt keine Wünsche offen. Farbgebung und Bildschnitt gefallen mir sehr gut.

LG Elke
15.12.2011
ein bild wie ich es mag, sehr feine stimmung, tolle bearbeitung, klasse schnitt
einfach wunderbar gefühlvoll eingefangen
vg
markus
[gone] Ladysea
14.12.2011
Eine sehr gelungene und authentische
Aufnahme, feine Bildstimmung, klasse
Bearbeitung, finde ich super!


lgs SUE
[gone] *Tyra Kadney*
13.12.2011
Sehr natürlich,
habt ihr gut gemacht.

LG Tyra
Der schöne Hintergrund und die Tonung des Bildes
vermitteln eine schöne Lichtstimmung - sehr
gelungen dieses Raucherporträt :-)

Liebe Grüße - Sophie
11.12.2011
Wunderschöne Lichtstimmung, klasse Bildaufbau!
Auf das Zigarillo könnte ich allerdings verzichten ;)

lg Klaus
[gone] Joel_90
11.12.2011
Wirklich sehr schöne Bildstimmung, die warmen Töne
finde ich wunderbar, tolle Bearbeitung und ein klasse Model.
Sehr schöne Bildaufteilung und Bildschnitt.

LG Joel
10.12.2011
Klasse Portrait mit cooler Pose und tollem Licht. Die Farbstimmung finde ich auch wieder sehr gelungen. Sehr schön! lg Joachim
10.12.2011
Ein sehr schönes Portrait …
mit einem klasse Blick …
sowie einer lässigen Pose …
und einem gelungenen Bildschnitt.

Eine Arbeit, die zu gefallen weiß ;-)

VG Maik
09.12.2011
das licht und die farben sind einfach beeindruckend, wunderbar warm und passend zur herbstlichen zeit :)

wie so oft bei bildern rauchender frauen, auch hier eine ganz feine unterschwellige erotik...

lieben gruß,
henning
[gone] Burlington
09.12.2011
ja das foto ist mal was anderes aber ´´pur ´´
finde ich gut gemacht


klasse arbeit von euch
schönes we
lg danja
09.12.2011
hat was...mag ich!

Lg Conny
Stilvolle Raucherimpression,
die absolt authentisch rüber kommt.
Gefällt mir gut !
Auch die warmen Farbtöne und die schöne Lichtsituation
passen prima zum gut ausgedachten Szenario.

LG Lothar
09.12.2011
Die Frau von Welt raucht Zigarillo! Kommt gut, auch wegen der typisch Mike´schen Schräghaltung! Wozu Gittermattscheiben? Diagonale Einstellhilfen wären viel besser! :-)
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
09.12.2011
Das wirkt echt und authentisch....Gruss sandra
09.12.2011
Sehr schönes Bild Klasse warme Farben und das Rauchgut kommt sehr sexy...
lg Ritschi
08.12.2011
obwohl ich vor einigen Jahren das Rauchen aufgegeben habe finde ich so eine Zigarette oder ein Zigarillo immer noch sehr spannend und es gibt dem Bild meistens ein besonderes Flair, hier wirkt das in meinen Augen sehr authentisch, ein klasse Posing von ihr, sehr ausdrucksstark mit einer wunderbaren Stimmung, ich mag die tolle Tonung und den Schärfeverlauf sehr gern, super auch dein Schnitt - eine großartige Aufnahme! :-)

LG
novb

PS: Vermutlich hat mich die Zigarettenindustrie mit ihren Werbung ganz schön konditioniert... auch wenn ich nicht vor habe wieder zu rauchen ;-)
Ein sehr intensives Portrait in sehr schönen gedeckten Herbstfarben.
Der Zigarillo sorgt für einen ganz besonderen Touch.
Ein Bild, das ich mir sehr gerne bereits seit geraumer Zeit angeschaut habe.
LG
Stefan
08.12.2011
Na, so ein Image-Shooting für den Genuss von Tabakwaren ist doch gar nicht sooo falsch... Der Mensch ist auf jeden Fall sterblich... bei manchen dauert es nur etwas länger... ;-)
Und man kann ja nicht jeden Spass im Leben verbieten...
Ich bin auch Nichtraucher, muss aber immer wieder gestehen, dass Frauen mit Zigarette, Zigarillo oder Zigarre eine ganz eigene Ausstrahlung haben. Und es gibt genügend Beweise in der Foto-Geschichte. Hier passt es meiner Meinung nach auch einfach perfekt in die etwas herbe Bildstimmung. Von daher ich mag es!

LG, Marcus
08.12.2011
Du wirst doch keine Werbung für die Zigarettenindustrie machen wollen nachdem sie eine Preissteigerung angekündigt haben. ;-) Eine fein inszenierte Aufnahme von diesem hübschen Model wunderbar über die Diagonale gestaltet. Da der Tabak nicht raucht finde ich es zudem sehr passend, da die Linienführung gut unterstützt wird.

Liebe Grüße
Ralf
Ein klasse Blickwinkel zum Model eine feine BEa und ein feines Bild,mag ich das gefällt mir sehr sehr gut !

Lg Gunter