Vielen lieben Dank Dieter :)

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lulu von Loeffelstiel
22.03.2012
Wundervoll! Deine ganze SC ist sehr inspirierend! Lg die Lulu
ihr seit ein hammerstarkes team

lg.Ingo
Wie cooool! :-)

... exakt das gleiche Kostüm hatte ich vor drei Jahren mit Raphaela fotografier! :-)
(siehe meine Sedcard)

LG
Alexander
11.12.2011
Du bist echt sooooo ein hammer Pin Up!!!! Deine Arbeiten sind einfach immer megaaa!

LG Mary
10.12.2011
sehr sexy Madame :)
das sieht großartig aus!
10.12.2011
Sehr schön anzusehen... tolles Strahlen in den Augen,
geniale Bea, TOP!!

LG, Inge
10.12.2011
traumhaft schön siehst du auf diesem bild aus :)
über den wolken, einfach herrlich schön

lg.Ingo
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
10.12.2011
ein tolles pin up, ein tolles model. wer würde da nicht gern neben ihr um die welt fliegen.
lg, jürgen :-)
[gone] Black Angel
10.12.2011
klasse aufnahme wieder....deine pose,der blick,die bearbeitung genial.kompliment.
lg annett
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
10.12.2011
Tolles Foto, so überbrücke ich meine Flugangst spielend !:-)
Lieben Gruss an euch beiden !
Volker
09.12.2011
das könnte nicht schöner sein...
dein ausdruck, das outfit und die pose sind vom feinsten...top
lg angela
09.12.2011
Deine Pose und Mimik begeistern mich auf den tollen Pin-Up-Arbeiten immer wieder... Du lebst das ja richtig... und dieses aktuelle Outfit steht Dir wieder so perfekt, als wäre es nur für Dich gemacht worden... Klasse!

Happy Holidays!

LG, Marcus
[gone] Bibi Schouten || www.facebook.com/JustBibi89
09.12.2011
wuaaah.. perfekt
Respekt :)
09.12.2011
Einfach absolut genialooooo!!!

LG Mary
Also ihr Zwei bringt ja einen Kracher nach dem anderen...

super tolle Bildidee wie immer super Klasse umgesetzt und ein weiterer Hingucker geworden..

lg Angie
ganz starke arbeit von euch das schaut klasse aus

lg.Ingo
09.12.2011
wow...super gemacht, ihr seit echt ein hammer team und die ergebnisse geben genau das wieder...top

lg martin
[gone] ~~~ Pierre ~~~
09.12.2011
... eine süße und verzaubernde Arbeit von Euch ...

... cooles, sexy Outfit ... eine entzückende Pose und Mimik ... eine geniale Bearbeitung ...

... das Bild macht gute Laune ...

Liebe Grüße
Pierre

Picture Participants 1

Photo details


  • 495Views
  • 19Comments