Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] VictoriaWagner
26.01.2013
Ich habe mich eben durch alle Fotos hier durchgeklickt und muss dir meine volle Bewunderung aussprechen.
Du hast einen einzigartigen, erkennbaren Stil und das nicht durch irgendwelche Aufnahmentechniken oder Lichtnutzung oder Bearbeitung oder weiß der Himmel was. Es ist einfach der Ausdruck der Models und des gesamten Bildes.
Ich weiß nicht was du deinen Models sagt woran sie denken sollen beim fotografieren aber es sieht aus als wären Model und Fotograf/Kamera ineinander verliebt. Ich spüre quasi schon das kribbeln.
Ich fotografiere sehr sehr selten Männer, erstens weil ich einfach nicht so viel mit denen anzufangen weiß und zweitens weil mir oft der Ausdruck fehlt. Zu viel geiler-Hengst zu wenig Emotionen. Auf deinen Fotos ist das wie gesagt ganz anders.

Ich bin völlig fasziniert und freue mich auf mehr Fotos.
Ich finde das persönlich sehr stark, vor allem in der Belichtung. Wenn man sich in die Szenerie reinversetzt, dann spürt man das Prickeln vor dem Fight...
Vor allem auf dieser alten maroden Treppe kommt der Streetfighter-Look sehr gut zur Geltung.

Liebe Grüße
Matthes

Photo details


  • 1,097Views
  • 2Comments