Danke Anna für die wunderbare Bearbeitung!!

Fotografin und Bearbeitung: Anna Heinzelmann
Haare und Makeup: YveMakeup

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_279211
27.10.2012
Die schöne Druidin und der Leuchtkristall! Hat sich weit nach Norden verirrt...
26.03.2012
Wenn man so schön in deine Augen gelenkt wird, wie auf diesem Bild, sieht man auch wie du so richtig bei der Sache bist und mit Engagement agierst; es entsteht ein sehr reizvoller, tiefer Ausdruck der den Betrachter zu fesseln vermag; ich hat das sehr schön gemacht - Kompliment!
Liebe Grüße vom Wilfried
25.01.2012
Wunderschöne Pose, toller Blick und deine Haare sehen da absolut traumhaft aus!!
Ein echter Engel eben...

Komm lieber bald mal her, ich will umbedingt nochmal mir dir zusammen shooten du Hübsche :)
14.12.2011
Schöne BEA und deine Körperhaltung sieht auch toll aus - gefällt mir sehr gut!

LG

Jochen
Coole Idee. Outfit, Styling und Licht passen super dazu. Kompliment. LG Jürgen