Vielen lieben Dank an SILENT -VIEW für ein wunderbares Shooting!
couture: Vecona
Visa: Lisa Vandalism
Fotograf: Silent-View

Comments 76

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Maksimilian
9 years ago
Eine sehenswerte Inszenierung, die in allen Belangen gelungen ist. Kompliment an die Beteiligten.
Viele Grüße Maksimilian
[gone] *Sky Blue*
01.04.2013
Du hast eine sehr coole und aussergewöhnliche SC !!! Weiss gar nicht wo ich zuerst kommentieren soll.
Manchmal erinnerst du mich an die junge Nina Hagen :-)) Crazy, bunt und durchgeknallt !!!!

Komplimnt, die Inszenierungen sind der Hammer !!!!

glg Michaela
24.02.2013
düster, ausdruckstark u. geniale bilder!
deine sc. gefällt mir sehr.
lg albors
[gone] User_7353
24.02.2013
Schöne Szene, gut gemacht!!!
Ein wundervolles Bild. Diese Serie ist wirklich ein absolutes Meisterwerk. Du wirkst so stolz und doch zerbrechlich auf den Bildern und deine Mimiken sind echt der Wahnsinn.

Ganz tolle Arbeiten!


Liebe Grüße

Marc André
Wunderschön, düster und etwas geheimnisvoll!
Styling, Outfit und die "Megastiefel" - ich bin total begeistert!
Pose und dein zielgerichteter Blick - fantastisch!
Location, Lichtstimmung und die passende Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut!
Eine perfekte Arbeit von allen Beteiligten!!!

Liebe Grüße Ingo
10.02.2013
So wundervoll düster,mag ich.

LG Werner
03.02.2013
eine feine arbeit von euch.vlg
03.02.2013
gerade im Bereich der Gothic-Szene machst Du sehr anspruchsvolle Fotos......Deine Outfits bestechen durch gekonnte Kombination vieler Details....ich finde Deine SC in diesem Bereich außergewöhnlich und sehr sehr schön.....eine gelungenes Zusammenspiel von düster....melancholie....und Orginalität....GLG Frank
02.02.2013
Hübsches Outfit und Pose, cool gemacht!
26.01.2013
Fantastisch..... Du und das Foto.
Gruß Martin
18.01.2013
Richtig genial!
Deine Outfits sind der absolute Wahnsinn!!! Supertoll
Deine Richtung und Stil gefallen mir..das wäre auch ein Tätigkeitsfeld für mich.

LG von Ralf
16.01.2013
Allgemein eine tolle SC, aber dieses Bild hier gefällt mir mit am Besten.

Lg - Mel
08.01.2013
Richtig genial!
Deine Outfits sind der absolute Wahnsinn!!! Supertoll
06.01.2013
Super Stylng, cool!
06.01.2013
lasse mal ein wow da... Klasse Modell und super Arbeit von Euch ...

lg
Jule
06.01.2013
Starker Blick, interessante Szene und klasse Outfit. Tolles Bild!
#59 You will no longer see this post.
[gone] Lomasi
05.01.2013
Deine SC besticht durch atemberaubende Bilder!
Sehr abwechslungsreich und total sehenswert!
Auch hier, absolut genial vom Ausdruck und Styling!

LG
sehr hübsch.... tolle Pose.... sehr schönes Lichstimmung und das Outfit super schön...
29.12.2012
sehr sehr cool !!
posing/outfit, loc und licht vom feinsten.
lg ralli
23.12.2012
Das ist ja mal richtig cool....alleine das Outfit...TOP!!!

Lg Falko
18.11.2012
echt ein tolles bild....toll diese tonung...

super ....wunderschön anzuschaen.


lg erich
Fantastisch düstere Szene wundervoll von dir dargeboten. Respekt für die Schuhe, dass darin jemand laufen / stehen kann ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Dein Ausdruck ist auch auf diesem Bild wiedermal klasse und völlig authentisch. Das hebt ein gutes Model von der Masse hervor, unterschiedliche Mimiken glaubhaft darstellen zu können.

Gefällt mir sehr gut - vielleicht mal bis zu einem Shooting, sind ja quasi Nachbarn und ich mag düstere Aufnahmen.

Liebe Grüße

Marc André
16.09.2012
Danke für den Kommentar und Kompliment zurück ... für viele Bilder hier.
Sehr schöne Arbeiten!

Liebe Grüße
OH Wow :)
Was für ein Hammer Bild. Wirklich krass. :)
09.09.2012
Tolles Styling, coole Aufnahme!

Liebe Grüße.
30.08.2012
Tolle Bearbeitung,schön...lg Ricci
[gone] Mr. Wood**NEUE BILDER**
25.08.2012
Hammer...hier stimmt alles für mich...geniales Outfit, Hammer Ausdruck und Posing sowie eine perfekt Bearbeitung!

LG Mr. Wood
schöne, Ausdruck starke Arbeit mit tollem Licht ... i like it !!!

LG Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,597Views
  • 76Comments