ja, die GUTE ALTE ZEIT...keine Lust auf Küchenstress zu Weihnachten?


Set: Gemeinschaftsarbeit

FOTO & EBV: viola odorata


HALLO LIEBE MARION, ICH DANKE DIR HERZLICHST FÜR DIE WUNDERSCHÖNE AUFNAHME SOWIE BEA. UND DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT!

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Klasse inszeniert, gefällt mir.
VG - Wolfgang
[gone] W-d-L
9 years ago
Sehr überzeugend .. tolle Arbeit!
Ein starkes Bild! Sehr intensiver Blick, klasse Farben und Licht! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!

LG Igor
13.11.2012
Eine ganz wunderbare, stimmungsvolle Inszenierung und Bildgestaltung! Tolles Ambiente und sehr authentische, darstellerische Leistzng. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Günter
[gone] * Wildcat*
11.06.2012
Na da war mir doch direkt klar wer hier die Handschrift trägt :-) ganz klasse Arbeit von euch beiden - du hast ja so ein herrlich verschmitztes Lächeln auf dem Gesicht - von dir würde ich mich direkt bekochen lassen :-)

I like it !!!

LG Sabine
Das nenn ich" lecker". Alle Beteiligten haben hier super Arbeit geleistet. LG
15.02.2012
Allerfeinste Arbeit!

gruß josef
Was für eine liebevolle Inszenierung!!!! Super gemacht!
[gone] User_99324
10.02.2012
Ich nehme einen kompletten Döner....... ;)
Spaß beiseite, gefällt mir gut.


LG Chris ;-)
09.02.2012
. passt super gut zu Dir .
. super TeamLeistung .
. lG von mir
05.02.2012
Sehr schöne Inszenierung, die ihr
hier mit viel Mühe und Liebe zum
Detail naturgetreu auf die Beine
gestellt und umgesetzt habt! :-)

Liebe Grüsse
Andreas
das find ich super!!!
eine tolle Szene habt ihr hier geschaffen!!

LG Isa
[gone] SL Photo Art
10.01.2012
Das war sicher sehr aufwändig, sowohl shooting
als auch Bea. Habt ihr super gemacht !

LG Sunny
27.12.2011
wow! sehr aufwändige Arbeit.
Klasse gemacht!!!

LG
Mike
Das sieht ja richtig köstlich aus, bei dir.
Fein anzusehen.

LG Dieter
15.12.2011
das perfekte Bild für ein Kochbuch, super dein tolles Outfit und hervorragend dein klasse Blick, eine wunderbare Szene mit einer großartigen Stimmung - mag ich sehr! :-)

LG
novb
wow... eine sehr schöne inszenierung,
super arbeit von allen beteiligten
lg katharina
13.12.2011
Oh, Conny! Du siehst bezaubernd aus! Da würd ich mich sofort
hinsetzen und mich von Deinen Kochkünsten verwöhnen lassen ;-)
Tolle Frau!
LG Orchidea
Eine richtig Klasse Aufnahme,Klasse Darstellung,Klasse Bildaufbau und ein Klasse Ausdruck+++

Ein dicken Knuddler und ein dicken Knutscher von deiner Martina:)
W O W

mega Klasse Bildidee und eine wunderschöne, kreative und bis ins Detail geplante Bildszene..TOP in allen Belangen..

lg Angie
Geniale Arbeit von euch mit einem fantastischen Setaufbau - mit dem Messer würde ich allerdings keine Tomaten schneiden *g*

Dein Ausdruck in dieser super Szene ist mal wieder einfach nur genial!

Sieht alles sehr authentisch aus, klasse Bearbeitung...

viele liebe Grüße

mike
13.12.2011
tolle Idee und klasse Umsetzung, siehst wie immer toll aus, weiter so!!!

LG Irina
13.12.2011
Wow..
Egal in welche Rolle du auch schlüpfst...dir steht einfach alles!
Ich bin begeistert!

Gruß Tanja
[gone] User_53607
13.12.2011
Ein absolut tolles Foto.
lg
hartmut