Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nes.sie
15.02.2012
Deine Fotos sind der absolute Wahnsinn! Wunderschöne Aufnahmen! Weiter so! LG. :)
ich verkleinere die vorher auch schon extrem, aber manchmal funktioniert das trotzdem nicht. schade eigentlich, da die MK ja von den Bildern lebt, da sollte man schon mehr erwarten, aber dann gibts ja noch die XXL-Speicherung :)
[gone] noir64 Zwickau
19.12.2011
Mir gefallen die Bilder und SW-Umsetzung auch sehr gut.
Ich skaliere die Bilder vorm Hochladen auf 72 ppi und und MK-Größe.
Grüße Volkmar
Ja bei der MK Quali geht ja leider teilweise viel flöten.
Wenn das Original scharf ist, dann ist das die hauptsache ;)
das Bild hier zum Besispiel ist in Originalgröße super scharf. leider kommt das in der MK Komprimierung nicht so rüber. bei manchen kannst du recht haben.
LG
Deine Fotos sind wirklich klasse vom Stil her, allerdings alle unscharf. wenn da jetzt noch die richtige schärfe in den Bildern wäre, dann hättest du wirklich ne klasse newcomer SC.
Aber deine Ideen gefallen mir :)

LG Christin

Photo details


  • 887Views
  • 6Comments