Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Amelia Ledoux
16.12.2011
das bild gefällt mir gut! :) willkommen hier. mich stört nur etwas der sehr dominierende text. das zerstört das bild total. und da sehr viel weiß in dem bild ist, würd ich den rand links vielleicht dunkler wählen, aber das is ja auch geschmackssache!! auch deine anderen bilder zeigen schönen perspektiven etc.! um wirklich perfekt zu wirken, fehlt teilweise etwas bearbeitung... ist nicht böse gemeint... aber in klein sehen die bilder "wow" aus, wenn man sie größer anguckt, stören einen dann so paar kleinigkeiten... was ganz normal ist, wenn die bilder nicht großartig bearbeitet sind. aber vielleicht ist ja auch gerade das dein stil. dann will ich nicht gemeckert haben :)

Photo details


  • 642Views
  • 1Comments