Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.04.2012
Der intensive, fesselnde Blick ...
Die extremen hell/dunkel Kontraste ...
Eine Aufnahme die einen nicht so schnell wieder loslässt!

LG
Claudius
wunderschön gestaltete aufnahme
grade in s/w sehr ausdruckstark

lg
tom
23.12.2011
richtig cooler Blick mit klasse Bearbeitung!

LG
Mike
23.12.2011
Da hast du einige großartige Bildinterpretationen.

Sind sehr inspirativ!!

VG Werner
[gone] Black Angel
20.12.2011
der blick schön intensiv...starkes portrait gefällt mir.
lg annett
Dies tiefe Schwarz und die knallend helle Haut und ihr ganz intensiver Blick ... für mich ein ganz starkes Bild.
19.12.2011
eine schlichte aber sehr ausdruksstarke aufnahme...
gefällt mir sehr gut...ich mag deine stil...

lg martin
[gone] Reiner Eisenbeis
16.12.2011
schlicht und ergreifend gut
LG Reiner
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
15.12.2011
Stark, herausfordernd, dominant. Tolles Portrait in sw. Ich würde mir einen engeren Schnitt wünschen.

Lg, Dewi
15.12.2011
Sehr ausdrucksstark!

LG Pia
14.12.2011
sehr ausdrucksstark, ihren wunderbaren direkten Blick finde ich richtig gut, super auch dein feines Licht, eine großartige Stimmung - gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

LG
novb
Geniale Lichtstimmung und ein faszinierender Blick deines tollen Models - sehr stark!

viele liebe Grüße

mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 379Views
  • 12Comments