Dieses Mal weniger modelseitig, denn diese Landschaft war einfach nur märchenhaft
und die griechische Nektarine "nur" die exotische Frucht als Zugabe :-)
MILOS im September 2011 ...

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
wieder diese geniale Harmonie der Farben, bin begeistert
LG
Oskar
tolle Kulisse. starkes Model.
vG
crisha
[gone] CC PHOTOGRAPHY
05.01.2013
Woww das regt die Fantasie an :-)

Geniale Location, super Model!

LG Carsten
05.01.2013
Kleid und Felsen passen ja super zusammen!
vg
Uwe
24.12.2012
Wunderbar,
tolle Location und Kleid!



Liebe Grüße
12.06.2012
wow!!!
was für ein tolles farbenspiel.....
und eine klasse location dazu!!!!!
super!!!
lg rabikatze
[gone] Carmelita :-)
13.05.2012
...liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb deine locations.. einfach alle genial,
mag hier auch das model sehr..
super :)
Liebe Grüße und ein schönes restliches WE!
Carmen
[gone] Ysabella Noemi
30.12.2011
Wirklich eine wunderbare Aufnahme ... tolle Location, die du mit dem Model gut in szene gesezt hast !!

wunderschön.

lg bella
[gone] auf Wiedersehen
30.12.2011
Lieber Bert, deine SC ist einfach klasse, vor allem was deine Locations betrifft. Dies zeigt sich auch wieder einmal bei dieser Serie – ich greife dieses Bild stellvertretend heraus. Allein die Formationen die Wind und Wetter auf den jeweiligen Eilanden schaffen, ganz zu schweigen von den Models, die es verstehen sich in Szene zu setzen und auch in farblicher Hinsicht mit Tuch etc. zu punkten.

Einfach immer wieder großartig.

Mit den besten Wünschen für ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012-

Johanna
25.12.2011
wunderschöne Aufnahme
klasse Location
Da will man gleich weg ins Warme Wetter
Frohes Weihnachtsfest

LG Lanzarote
eine tolle serie
l.g.bixxel
19.12.2011
Sehr schönes Bild ...
aus einer gut gewählten Perspektive!
Schärfe, Licht, Model ...
hier passt alles!
Gefällt mir ;-)

VG Maik
19.12.2011
Fantastisch..hammermässig!!!
Gefällt mir super!!!

LG Anastasija
18.12.2011
tolle farben, einfach wunderschön :)
18.12.2011
immer wieder schön auf deine sc zu kommen...
klasse arbeit, wunderbar sinnlich und wie immer in einer klasse kulisse aufgenommen
vg
markus
18.12.2011
Da sind euch wundervolle Aufnahmen gelugen, klasse wie ihr diese eindrucksvolle Location genutzt habt! Auf Thassos gibt es eine ähnliche Bucht, nur leider habe ich sie damals nicht so geschickt genutzt...
Eine eindrucksvolle Serie!
lg Christian
18.12.2011
Eine lebendige und hübsche Statue !
Dein Model ist klasse in die tolle Location integriert.
Super Licht und wie immer ein Hingucker.
Wünsche ebenso einen schönen 4. Advent und
liebe vorweihnachtliche Grüße
Klaus
absolut feines werk was ihr da geschaffen habt

lg.Ingo
[gone] User_99324
16.12.2011
Absolut stark wie du auch hier wieder das Modell perfekt in die Umgebung eingepasst hast. Gefällt mir.

LG Chris ;-)
16.12.2011
echt ganz toll, auch die "Zugabe"!!
LG Ferdi
16.12.2011
Wunderschöne Outdooraufnahme, tolles Zusammenspiel von Natur und Model, das ist Klasse! Gruß Falter
. . . bei diesem fantastischen Bild schreibe ich erst einen eigenen Kommentar, wenn ich einen von Andreas gelesen habe!

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, meint:
Richard
15.12.2011
Das hat schon was zeushaftes das Teil, dolle Location.

Viele Grüße
Peter
[gone] AndreasP
15.12.2011
geniale Location

traumhaft gut

lg

Andreas
15.12.2011
Beides macht eine gute Figur,
die Location aber auch dein hübsches Model.

LG Püppi
15.12.2011
traumhafte location, pose und outfit von deinem hübschen model gefallen mir auch - eine wunderbare arbeit!

lg andreas
Bert, ich frage mich ja echt wie du immer diese genialen Locations findest - auch diese ist mal wieder absolut traumhaft!

Dein hübsches Model mit ihrer beschwingten Pose passt da wunderbar hin...

viele liebe Grüße

mike
14.12.2011
Coole Steinfigur, das Model ist aber auch gut getroffen ;)

lg Klaus
Traumhaft schön!

LG, Andi
traumhaft!
Ein sehr schönes Bild
Gefällt mir sehr


Viele Grüsse

Thomas

Photo details


  • 1,413Views
  • 33Comments