Bei dieser Studioaufnahme habe ich für den Hintergrund ein Bild aus meiner umfangreichen Stockfotosammlung ausgewählt, welches farblich ähnlich brillant ist wie Belli's tolles Outfit - eine sommerliche Szene am Schwarzen Meer in Odessa. Diese Bild habe ich dann in Perspektive und Ausschnitt korrigiert um die korrekten Größenverhältnisse und die passende Perspektive zu erhalten sowie einen mit der Weitwinkelaufnahme konsistenten Schärfeverlauf eingefügt

Belli wurde freigestellt und die Lichtverhältnisse im Hintergrundbild auf das Licht auf ihr angepasst - intensives Sonnenlicht von draufsichtig links. Im Vordergrundbild habe ich am unteren Ende des Tuches und am Schuh die entsprechenden Schatten eingefügt sowie den zu den neuen Lichtverhältnissen inkosistenten Schatten rechts in Belli's Gesicht entfernt.

Zum Abschluss eine leichte Beautyretusche, Farbanpassung und Kontrastverstärkung. Das fertige Bild gibt es hier:



__________________________________________________
Location........: Schwarzes Meer am Delphinarium “Nemo” in Odessa, Ukraine
Studio..........: Mietstudio Karlsruhe
Model...........: belli
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Wenn dir das fertige Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei Beli kommentieren – sie freut sich :-)


Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, sehr stark!
Die Aufnahmen an sich schon, aber die beiden zusammen zu fügen war eine super Idee, die Du toll umgesetzt hast!

glg, redfox
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
03.02.2012
hammer geil!
einfach * TOP* deine Bildbearbeitungen!
I Like It. :)

Hätte auch gerne mal so ein Foto. :(

GLG Yvonne
16.12.2011
Geile Bearbeitung!

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] User_99324
16.12.2011
Super klasse und auch die Erklärung ist super von dir geschrieben.


LG Chris ;-)
14.12.2011
super klasse wie immer ..
schöne weihnachten und einen guten rutsch
gglg kiki
[gone] Renáta - Naty A.
14.12.2011
Juhuuu Mike-das habt ihr beide super gemacht!

LG

Renáta
14.12.2011
WOW !!! Von so einer coolen Bearbeitung kann ich nur träumen...
RICHTIG GUT GEMACHT !!!

LG
Mike
14.12.2011
Ich bin sehr beeindruckt,vom deine Bearbeiten fähigkeiten.
Das ist ein wirklich klasse Ergebnis...

Lob an euch!!!!
Sieht wunderschön aus..

Really nice Mike...

lg robbie
14.12.2011
Eine ansprechende Bearbeitungdie das tolle Bild von dem hübschen Model wunderbar in seiner Stimmung steigert. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Ralf
Weißt Du auch noch, was Du mir geschrieben hast???
Ja Stefan, das weiß ich, ich habe geschrieben:
he he, alles für die Models - ich fliege sogar mal schnell mit ihnen nach Odessa und drehe auch noch den Kalender auf Sommer *ggg*

Die Rache ist mein...
he he, ich zittere schon...

viele liebe Grüße

mike
14.12.2011
Eine klasse Aufnahme. Die Bearbeitung überzeugt auf ganzer Linie. Sehr schönes Outfit, tolle Farben. Die Unschärfe finde ich klasse.

LG Anja
[gone] User_206961
14.12.2011
Deine Bea überzeugt in jeder Hinsicht.
Nicht nur das du diese gut gelaunte,dralle Dame klasse abgelichtet hast,du hast sie auch perfekt in den Hintergrund eingefügt.
Mein voller Respekt und Hut ab.
Klasse Bild!!!

LG Mirko
Du Gauner,
da bin ich Dir wirklich auf den Leim gegangen.
Weißt Du auch noch, was Du mir geschrieben hast???
Die Rache ist mein...
GLG,
Stefan
14.12.2011
Schaut super aus mit dem klasse Schärfeverlauf, den Du da dem Hintergrund gegeben hast.
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Super umpfangreiches Composing :-)

Grüße Andrea
(Model & Fotografin)
14.12.2011
eine sehr atmophärische zusammenstellung.
wunderbar!

lg