inspiriert durch Thomas Wilker :)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.04.2012
Ganz außergewöhnliche Arbeiten findet man auf deiner SC. Beeindruckende Qualität die sich vom Einerlei abhebt. Lg Wolfgang
06.04.2012
wow sieht das stark aus!
großartiges Bild :-O
ABGEFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte, großartig, streng im Aufbau, tolles Make up und klasse Bea! Gefällt mir sehr!
Lg
Esther
01.02.2012
Wow.., manchmal stößt man hier ja immer wieder auf Sachen, die einen vom Hocker hauen..,

und so geht es mir bei Deiner SC!!!

Ich bin schwer begeistert und daher an dieser Stelle einfach den Kommi stellvertrtend für viele Deiner tollen Pics hier!

LG Wolle
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
15.12.2011
Schon auf fb bewundert. Absolute hammer arbeit. Styling, aufnahme, Bea - nur wow!!!
Wow

DAS

HAT

WAS

ASU

Photo details


  • 364Views
  • 7Comments