Fotografin: Juliana Socher von chrononauts.de
Modell, Visa: Liathano

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.08.2012
Das Bild hat was, was mich beeindruckt. Die Farben sind sehr stimmig !
05.08.2012
Wunderschön!
Einfach super gemacht und toll anzuschaun :)
Sieht wirklich gut aus das Bild. Gute wahl vom Fotografen und guter ausdruck von dir. :)
ein idealer Ausschnitt, interessante Falbwahl, mal was anderes bei den Portraits
03.02.2012
nice - mal ein anderer blickwinkel ...

gruß

b.
[gone] watson "NEUE Gesichter gesucht!"
18.01.2012
Wirklich eine tolle Arbeit.......gefällt mir echt gut..........LG Watson
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
10.01.2012
Weltklasse Arbeit. Perfekt in allen Punkten. Mein Kompliment an alle Beteiligten.
27.12.2011
starkes, intensives, sinnliches portrait, möchte ich auch mal gern fotografieren
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
27.12.2011
Das mag ich total gerne - ist so schön verträumt :-)
24.12.2011
Sehr schönes Bild mit einer wunderbaren Stimmung. Sehr gelungen! lg Joachim
18.12.2011
Ein sehr schönes Porträt von dir und ein tolles Make-Up. Sehr friedlich das Bild.

LG Marillion
[gone] .::Stefan G Photography::.
16.12.2011
ein schönes portrait
greetz
stefan

Photo details


  • 907Views
  • 12Comments