Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Natürliche Portraitfotografie vom Feinsten!
Sehr schöne Bildstimmung!

LG lothar
01.01.2012
Schönes Portrait einer hübschen jungen Dame mit tollem Blick, gefällt mir.
LG Aloys
23.12.2011
das ist sehr süß geworden...

LG
Mike
23.12.2011
da spürt man förmlich die Kälte...lg Bonanza
20.12.2011
Models die frieren
Sind auch schön
Sehr schönes Bild
Ich mag den quadratischen Format
LG
JiB
[gone] User_319
20.12.2011
wow,wunderschönes portrait,
super Mimik und Gestik,
klasse Bildschnitt,
gefällt mir

lg uta
20.12.2011
Gefällt mir sehr gut. Ein schönes Porträt. Das leichte Frösteln kommt sehr gut rüber.
Bezaubernd und einfach zuckersüss!
Eine ganz ganz tolles Portrait dieses überaus natürlichen Models! So sanft und zart....
Find ich großartig!

lg Stephan
17.12.2011
sehr schönes portrait, klasse blick des models, mütze und schal sind wie ich finde immer sehr schön...hier gefällt mir auch der bildaufbau sehr gut...eine klasse arbeit...

lg
martin
16.12.2011
sehr schönes Portrait
klasse Blick
lg
Andreas
[gone] User_250103
16.12.2011
Ein sehr hübsches und natürliches Model. Ich bin ja bekennender Sommersprossenfan und als solcher gefällt es mir sowieso. Wiederum tolles Licht und das passende Format.

LG Hanspeter
15.12.2011
Mein Vorschreiber hat das geschrieben, was ich auch schreiben würde. Sehr schön.

LG Jörg
Wunderschönes Portrait
von einem hübschen Model,
tolle Pose und ein schüchterner Blick,
prima Arbeit.

LG roko
Trotz Mütze und Schal wird´s jetzt frisch...
Schöne Bildidee und passende Umsetzung.
LG
Stefan
Das ist ein tolles Portrait!
Mag ihren passenden Ausdruck zum Thema!
Überzeugend!

GLG JUle
auch als Farbportrait richtig klasse :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)

Photo details


  • 411Views
  • 16Comments