Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_325974
9 years ago
Sehr, sehr schoen!!!
22.02.2012
das bild gefällt mir, auch wenn es technisch nicht ganz perfekt ist und das makeup noch verbesserungsfähig wäre. aber du bist gut, hast einen tollen ausdruck ... und man sieht, du hast sehr sehr schöne hände ... du könntest gut als handmodel arbeiten
21.02.2012
Wundervolles , wandlungsfähiges Model. Dieses Portrait gefällt mir auch. Sehr gefühlvoll fotografiert. Liebe Grüße Norbert
21.02.2012
tolle arbeit

LG Ina
Ein wunderschönes und sehr sinnliches Portrait! Gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß
Andreas
wundervolle Aufnahme
Mimik und Kopfhaltung
gefallen mir sehr gut


liebe grüße kiwi
Eine sehr schöne Portrait Aufnahme , feine Pose und ausdruck, gefällt mir ausgesprochen gut so !

Lg Gunter
[gone] User_285967
20.12.2011
tolle arbeit gefällt mir sehr gut vlg enni le
ps: ist ein schönes modell
Ups Sorry Schreibfehler meine Eyer Catcher!!
Du bist echt ein Eyer Catcher! Klasse!
Eine gelungene HigKey-Aufnahme von dir in einer schönen Pose mit guter Ausstrahlung ... gefält mir gut.

lg Manfred

Photo details


  • 961Views
  • 11Comments