Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Reflector
17.11.2012
...sensationell....Respekt!
15.12.2011
Eine starke Arbeit die Kreativität mit Können verbindet!

LG Jörg
......................Top Arbeit ...............mit Kopfkino .................
15.12.2011
So klar und deutlich von der Idee über die Umsetzung und vor allen Dingen der Bearbeitung = Original RdB = René de Brunn. Eigentlich muss man da gar keinen Namen mehr zusetzen.

Wie immer!!! fantastisch!!! - Ich bin wie immer begeistert. Ich schaue mir die Bilder sehr oft an. Kann mich aber für KEIN Lieblingsbild entscheiden. Sie sind ALLE großartig!!!

Ich bin sehr froh Dich kennengelernt und auch schon mit Dir geshootet haben zu dürfen. - Danke!!! -

Weiterhin so eine große Schaffenskraft.

Herzliche Grüße georg (der Schmucke!)

Photo details


  • 677Views
  • 4Comments