Brautshooting mit der wundervollen Julia (Dez 2011), H+M: Julia, Kleid: Julia, BEA: R.lphus

Old Vintage Bearbeitung

Eines der Highlights in diesem Jahr war das Shooting mit Dir, vielen Dank für Dein Kommen, für Dein Styling, für das wunderbare schöne Kleid und danke dass ich Dich kennenlernen durfte, ich fühle mich durch Dein Vertrauen sehr geehrt! Always Time4You! ;)

Dieses Bild finde ich so schöööön ....!

Kommentare 59

Du kannst diese Funktion nur nutzen wenn du mindestens eine aktive Sedcard hast.
[gone] Little.Diamond
vor 7 Jahren
woooow hammer
vor 8 Jahren
Wunderschön!!!
Geniales Style,Location und bea!!!
Top!!
LG Rabikatze
vor 8 Jahren
Absolut bezauberndes Bild!!!
Kompliment an alle Beteiligten!
LG Tom
[gone] Katinka 1988
vor 9 Jahren
auch dieses wunderschön,tolle arbeiten
vor 9 Jahren
Traumhaft schön !!!!

Lg Silvana
[gone] Ninchan
vor 9 Jahren
wunderschön, tolles Kleid, tolle Pose, wundervoll in szene gesetzt!
vor 9 Jahren
Also dieses Brautkleid...Oberhammer. Passend dazu gewählt...die Location. So herrlich altmodisch. Und das Model gibt dem Ganzen die nötige Romantik.

VG Lana
vor 9 Jahren
Unglaublich schön! Ein echtes Gemälde! LG Carina
[gone] User_258191
vor 9 Jahren
Sehr schön komponiert, auch farblich fein!
12.01.2014
klasse Inszenierung und Pose, dazu noch die richtige Location und der Bildschnitt rundet dich Sache vollends ab. Gefällt mir sehr gut
lg
25.09.2013
pompös und wunderschön
LG mias
25.09.2013
Really beautiful, classic.
03.09.2013
Wunderschöne arbeit, ein absolutes Hingucker Bild

Lg Nadine
14.08.2013
Wow!!! Eine GROSE Kompliment !
19.07.2013
Kompliment an alle Beteiligten
LG Julia
03.04.2013
Hammer Kleid schön in Szene gesetzt. Top!
lg Mandy
03.04.2013
Ein wunderbares Bild in jeder Beziehung vom hübschen Model, dem unglaublich tollen Kleid und der phantastischen Location.
LG Günther
14.01.2013
Einfach nur wunderschön! LG
16.12.2012
Wow
was für ein Anblick
super super schön
das gefällt mir richtig gut
VG
aus Speyer Itzek
04.11.2012
das Licht
das Outfit
der Blick

ein traum

Lg Elena
einfach nur traumhaft,


schick dir liebe grüße
21.10.2012
Einfach Traumhaft!
Deine SC ist wunderschön!
Ein RIESEN Kompliment!
lg
Merry
Eins der wunderschönsten Hochzeitsbilder das ich je gesehen habe !!!! Ich will sowas sowas auch an meiner Hochzeit in 6 Wochen....
14.09.2012
eine wunderschöne aufnahme....
klasse model und bildaufbau
lg judith
16.08.2012
Ein sagenhaft tolles Bild.
Ein Super schönes Outfit und ne klasse pose.
Gefällt mir richtig gut.

Lg
Silvana
31.07.2012
Wow was für ein Kleid *.* wunderschönes FOTO !!!


lg
Wunderschönes Bild :)
Love it ;O)
LG Julia
27.07.2012
wunderschön,ein traum liebe grüsse joelle
14.06.2012
Wunderschön :D ich weis garnicht welche Worte dieses tolle Foto beschreiben könnten :) es ist einfach perfekt :D