Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Daniel Lau Fotografie
8 years ago
Beste Hausschuhe EVER! :D
9 years ago
sehr witzige Idee und Abwandlung dieser üblichen Fetischpose/-perspektive... :-)
[gone] Sporti_NRW
04.05.2012
Coole Perspektive und super Bearbeitung :) Man hätte jetzt das Sofa oder die Fensterbank noch etwas "Pimpen" können :D Aber sonst cool
Geniale WW-Perspektive und fantastisches Licht - und diese Hausschuhe sind ja mal der Oberhit!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike
05.03.2012
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

;-)

lg
Martin
schöne Arbeit




LG Frank Briem
22.02.2012
Ein Knaller :-)
Mag ich sehr!

Liebe Grüße
Peter.
26.01.2012
coole Szene
fein eingefangen
klasse Perspektive
gruß
Alex
Tolle Mimik, ideale Perspektive und optimal gestaltet !
04.01.2012
Klasse Perspektive - gefällt mir!

LG
sehr cooles teil! gefällt mir richtig gut!
[gone] *Sky Blue*
18.12.2011
Eine sehr witzige Idee super cool umgesetzt !!

Gefällt mir :-)))))


glg Michaela
lol cooool... mag ich sehr

hg und einen schönen sonntag
tom
18.12.2011
Solange ich auf den Anruf warte, können die Hunde mir mal die Füße wärmen - schöne Idee und gut umgesetzt ;-)
[gone] LiLaLauneBär...mag wieder keine backcomments :-)
18.12.2011
coole hausschuhe! :-)

lg martin

Picture Participants 1

Photo details


  • 785Views
  • 15Comments